FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich] high from love, drunk from hate - Celia Jaunat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Grzegorz Krychowiak
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
18
DABEI SEIT :
19.06.16

BeitragThema: [weiblich] high from love, drunk from hate - Celia Jaunat   So Jul 10, 2016 3:13 pm

I LOVE THE WAY YOU LIE

» GRZEGORZ KRYCHOWIAK
» 26 JAHRE
» PROFIFUßBALLER (FC SEVILLA / POLNISCHES NATIONALTEAM)
» SEIT JAHREN VERGEBEN
» DEFENSIVER MITTELFELDSPIELER
» 2FACHER EUROPE-LEAGUE GEWINNER
» VERSUCHT MIT PLEN DEN TRAUM DER ERFOLGREICHEN EM-QUALI ZU VERWIRKLICHEN
Grzegorz Krychowiak - manchmal auch von polnischen Kollegen schlicht Krycha genannt hat mehrere Saisons in Frankreich gespielt. 2014 kam er zum FC Sevilla nach Spanien und erlebte einen weiteren Aufschwung seiner Karriere. Gleich zweimal gewannen sie den Titel in der Europe League. Zu diesem Erfolg hat er als Dirigent im Mittelfeld einiges beigetragen. Sogar gegen Real Madrid konnte die Mannschaft gewinnen. Auch im polnischen Nationalteam läuft es besser und auch hier spielt Grzegorz mit seinen sicheren Pässen eine entscheidende Rolle. Während der EM-Quali schoss er sogar seine ersten Länderspieltore. Natürlich hoffte er diese gemeinsam mit den Jungs erfolgreich abzuschließen. Krycha ist ein Kämpfer, der nicht aufgibt. So kam es auch, dass er mit gebrochener Nase auf dem Platz stand und sich durchbiss. Er ist ehrgeizig und nicht immer einfach. Zwar hat der Fußballer einen wundervollen Humor, aber eben auch einen eigenen Kopf – einen ziemlichen Dickkopf wenn man ehrlich ist. Aufgeben kommt für ihn nur selten in Frage. Eigentlich hält er eher daran fest es wieder zu versuchen solange es nicht zu aussichtslos erscheint. Der Mittelfeldspieler ist stilbewusst, seit er die Gesuchte kennt, ist sein Auftreten nochmal wichtiger geworden. Er ist sogar ein wenig eitel. Grzegorz steckt voller Energie und ist mitunter schwer zu bremsen – vor allem, wenn er mal wieder mit dem Kopf durch die Wand will. Fehler eingestehen ist nicht seine Stärke, im Streit ist er zuweilen ungerecht. Auf dem Platz gibt er immer alles und dieselbe Leidenschaft bringt er im Alltag mit.

» CELIA JAUNAT - DIE GESUCHTE
» 25 JAHRE
» MODEL
» SEIT JAHREN VERGEBEN
» LIEBT MODE UND REISEN
» LEGT VIEL WERT AUF DAS ÄUßERE
» HAT EINEN MODEBLOG UND EINEN SEHR AKTIVEN INSTAGRAM-ACCOUNT
Celia ist eine selbstbewusste junge Dame. Das merkt man nicht nur daran wie sie sich auf ihrem Instagram präsentiert, sondern auch an ihrem Auftreten. Sie steht durchaus gerne im Mittelpunkt. Außerdem ist sie ein wenig einnehmend und wird schnell eifersüchtig. Sie hat ein großes Herz und ein bezauberndes Lächeln. Die Brünette bringt ein Strahlen mit sich, dass die Leute in ihren Bann zieht und diese Aufmerksamkeit nutzt sie gerne. Sie ist redegewandt und kann mit Worten spielen - so gut, dass sie damit Menschen manipulieren kann ohne, dass sie es merken. Sie kann ein Einspinnen mit ihrer charmanten Art und ehe man sich versieht, ist man dieser Frau verfallen. Aber Celia ist treu und das erwartet sie auch von ihrem Partner. Zurecht besteht sie darauf, wird allerdings schnell eifersüchtig – auch in Situationen, in denen das nicht nötig wäre. Der erste Eindruck ist ihr unglaublich wichtig. Sie legt viel Wert darauf ein gutes Bild bei anderen zu hinterlassen. Auch Celia hat einen klaren Standpunkt, von dem sie ungern abweicht.

WHEN IT’S GOING GOOD, IT’S GOING GREAT – BUT WHEN IT’S BAD, IT’S AWFUL!
Grzegorz hat für mehrere Saisons für französische Vereine gespielt. Da ist es naheliegend, dass er seine langjährige Partnerin einst in ihrem Heimatland kennenlernte. Ihre aufgeweckte Art gefiel ihm. Sie sah nicht nur hübsch aus, sie hatte auch etwas Besonderes an sich – diese bezaubernde Ausstrahlung, in die er sich schnell verliebt hat. Zum Glück hat Celia diese Liebe erwidert. Sie hat Gefallen gefunden an dem bodenständigen Fußballer. Sie geben nicht nur oberflächlich ein schönes Paar ab – was beiden wichtig ist, wenn sie ehrlich sind – sie harmonieren auch im Alltag gut miteinander. Meistens. Manchmal prallen unterschiedliche Wünsche aufeinander und keiner möchte so richtig nachgeben. Während Celia das Reisen liebt, hat Grzegorz Verpflichtungen in der Mannschaft. Mit ihm durch Spanien zu reisen widerspricht ihren Vorstellungen, sowieso wäre sie lieber in Frankreich geblieben. Er wünscht sich ihre Unterstützung eben auch greifbar, durch Anwesenheit bei seinen Spielen. Celia findet seinen Job im Mittelfeld eher unspektakulär und schreibt lieber eine Nachricht von einem ihrer Kurztrips als im vollen Stadion zu schwitzen. Sie halten zusammen, aber eben nicht immer. Hitzige Diskussionen gehören genauso zu ihrem Alltag wie das Hochgefühl, dass das die Liebe mit sich bringt.

WE SAID THINGS, DID THINGS THAT WE DIDN’T MEAN
Schon seit Jahren leben sie in diesem Auf und Ab. Auch wenn sie es einander nicht immer leicht Machen mit ihrer sturen Art – die liebe zu einander lässt sie an ihrer Beziehung festhalten. Die Liebe und der schöne Schein, den das öffentliche Bild ist beiden wichtig. Sie wissen, was für ein hübsches Paar sie abgeben und zeigen das der Öffentlichkeit immer wieder – scheinbar aus Versehen und doch völlig absichtlich. Als bräuchten sie die Bestätigung von außen um zu wissen: Ja, wir gehören zusammen. Denn das tun sie seit über 4 Jahren und keiner der Beiden würde auch nur im Traum daran denken die Sache zu beenden. Egal wie oft sie sich in einer hitzigen Diskussion an den Kopf werfen was nervt an dem anderen – die Bindung ist stärker und im Endeffekt ist das meiste gar nicht so gemeint. Auch ist da eine gewisse Angst sich nicht komplett zu fühlen ohne den anderen.

BUT WHEN IT COMES TO LOVE YOU’RE JUST AS BLINDED
Die Liebe zu einander, ist auch das, was beide vergessen lässt wie dysfunktional ihre Beziehung mitunter läuft. Sie merken gar nicht, dass sie dem anderen mit ihren Worten vielleicht sogar schaden. Wenn das nächste Hochgefühl kommt, man wieder irgendwo zwischen Wolke 4 und Wolke 7 schwebt, dann ist es egal wie sehr die letzten Wochen wehgetan haben. Schon wieder kam sie nicht zu seinem Spiel, schon wieder hat er nicht angerufen am Wochenende. Vorwürfe. Diskussionen. Enttäuschung. Wut – eine Entschuldigung, ein leidenschaftlicher Kuss und es geht von vorne los. Manchmal fühlen sie sich lieber gemeinsam einsam als wirklich mit den eigenen Zweifeln allein zu sein.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Wie oben bereits deutlich wird, suche ich Celia für ein Pairing. Allerdings soll es sich definitiv nicht um eine einfache Beziehung handeln. Es geht um die gemeinsame Geschichte von zwei komplexen Persönlichkeiten, die deutlich komplizierter ist, als sie es der Öffentlichkeit zeigen wollen. Der Ausgang ist noch relativ offen. Ich möchte hier nicht alles verraten, was für Grzegorz geplant ist, weil ich möchte, dass ihr auch eigene Vorstellungen mitbringt. Was ich aber definitiv sagen muss ist, dass es definitiv kein Happy-End in der Form von Familie und glücklich bis ans Lebensende geben wird. Was ich im Kopf habe, erzähle ich euch bei Interesse gerne genauer. Vorweg nehmen werde ich es nicht, weil vieles verhandelbar ist und von euren Vorstellungen mit abhängt. Ich würde mich sehr freuen euch im Feuerwerk aus Endorphinen begrüßen zu können und mit euch zu planen! Wir sind ein Hollywoodboard mit einer Besonderheit: Neben den Stars und Sternchen aus Amerika steht bei uns vor allem die deutsche Bundesliga zur Saison 14/15 und neuerdings auch 15/16 im Fokus. Außerdem ist bald die Europameisterschaft spielbar. Ihr solltet eigene Ideen mitbringen und euch mit Posts um die 2000 Zeichen anfreunden können. Gerne darf es auch eher gegen 1500 Zeichen gehen oder auch Richtung 2500. Wenn ihr mehr schreiben wollt, ist das auch okay. Aber für mich ist das eine Länge, bei der man genügend verpackt und trotzdem vorankommt. Natürlich dürft ihr auch unabhängig von mir planen. Die beiden haben schließlich gar nicht die Möglichkeit permanent bei einander zu hocken. Näheres gibt’s gern bei Interesse. Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
 

[weiblich] high from love, drunk from hate - Celia Jaunat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Phantom Memorial High
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...
» Bloody Lovegame , B&B production ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen