FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich]You're trying to put my fire out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Max Meyer
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
910
DABEI SEIT :
23.04.16

BeitragThema: [weiblich]You're trying to put my fire out   Do Aug 11, 2016 12:02 am

DIE SUCHENDEN


» CHEYENNE PAHDE
» 21 JAHRE
» SCHAUSPIELERIN
» VERGEBEN
Ich bin 21 Jahre alt und pendel im Moment zwischen Köln und Gelsenkirchen hin und her. Seit einigen Monaten führe ich eine Beziehung mit Max Meyer und bin auch verdammt glücklich darüber. Auch wenn wir beide verdammt stur sind, klappt es eigentlich ganz gut zwischen uns. Wenn ich nicht gerade stur bin, kann ich auch ganz schön verrückt. einfühlsam oder sensibel sein. Was meine Karriere angeht bin ich sehr ehrgeizig und ich liebe Sport. Auch wenn ich mit Fußball nicht viel anfangen kann. Dennoch bin ich klug genug um mir das, was Max mir erklärt zu merken.

» MAXIMILIAN „MAX“ MEYER
» 20 JAHRE
» PROFIFUßBALLER
» VERGEBEN
Max gilt als eines der jungen Talente von Schalke 04 und hat sich in der Bundesliga sicherlich schon einen Namen gemacht. Er ist unheimlich ehrgeizig und kämpft sich immer wieder nach vorne. Für ihn sind Niederlagen demnach alles andere als schön. Privat gesehen ist er ein humorvoller Mensch, meist viel zu vorlaut und vor allem für jeden Spaß zu haben. Wie kann man ihm denn auch etwas übel nehmen, wenn er den Unschuldsblick aufsetzen kann?

DIE GESUCHTE


» MISS XY
» ZWISCHEN 18 UND 22 JAHREN
» BERUF FREI WÄHLBAR
» SINGLE ABER VERLIEBT
Die junge Frau ist selbst im öffentlichen Geschäft tätig. Wen genau ihr da wählt, überlassen wir euch, da ihr mit dem Charakter auskommen müsst. Daher ist auch der Beruf von ihr frei wählbar. Ich stelle sie mir jedoch vom Charakter her als aufgeweckt, wenn nicht sogar selbstbewusst vor, die in ihrem jungen Alter schon weiß, was sie will. Wenn sie sich ein Ziel setzt, dann würde sie alles tun, um dieses zu erreichen, immerhin ist sie sehr ehrgeizig.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Je nachdem, wen ihr übernehmt, muss man sich überlegen, wie die drei sich schon einmal begegnet sind. Möglicherweise war es auf einer Feier oder auf einem öffentlichen Event, wo Miss XY Max und Cheyenne kennengelernt hat. Dass ihr dabei Max besonders positiv aufgefallen ist, lag wohl daran, dass sie sogleich ein Auge auf ihn geworfen hat und ihn noch dazu in den folgenden Gesprächen unheimlich sympathisch fand. Da blieb ihr nach dem ersten Treffen wohl nichts anderes übrig, als ihn zu Hause mal bei Mr. Google durchzuchecken. Irgendwie kann sie nicht mehr aufhören, an den jungen Fußballspieler zu denken. Dies wiederum ist wohl der klassische Fall des Verliebtseins, wäre da nur nicht seine Freundin Cheyenne. Möglicherweise haben die beiden sich sogar ganz gut verstanden, aber mittlerweile ist diese ihr nur noch ein Dorn im Auge. Ein Hindernis und wenn man verliebt ist, würde man wohl so einiges tun, um seinem Schwarm zu zeigen, wie gerne man ihn hat oder?

ZUKÜNFTLICHE EREIGNISSE
Wie schon erwähnt, soll Miss XY sehr ehrgeizig sein und für ihre Ziele kämpfen. Dass sie sich die Eroberung von Max’ Herz in den Kopf gesetzt hat, trägt dazu bei, seine Freundin irgendwie loswerden zu wollen. Vielleicht ist sie sonst gar nicht der Typ dazu, aber wenn man etwas bekommen möchte, muss man wohl auch mal kämpfen. Sie sollte versuchen, mehr Zeit mit Max zu verbringen, während ihr die einen oder anderen Ideen kommen, Cheyenne bei ihm mies machen zu wollen. Dass die Situation dadurch sicherlich nicht einfacher wird, sollen die drei schließlich auch merken. Es soll also ein wenig Drama geben. Miss XY bringt also einiges an Trubel in die Beziehung von Cheyenne und Max. Wir sind für neue Ideen immer gerne zu haben, immerhin soll die Gesuchte ein Teil der Story sein und nicht nur Sachen machen, die wir hier vorschreiben. Falls ihr also eine Idee habt, scheut euch nicht, diese hervorzubringen. Aus Miss XY und Max wird jedoch kein Paar werden, aber möglicherweise tut sich dann ja noch etwas anderes für sie auf.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Wir wünschen uns jemanden, der sich wirklich für den Charakter interessiert und nicht nach einer Weile schon wieder abtaucht. Heißt natürlich nicht, dass wir jeden Tag mehrere Posts erwarten, immerhin geht das Privatleben vor und manchmal fehlt wohl auch die Motivation. Unsere Postinglänge ist sehr variabel, liegt durchschnittlich so bei 1500 bis 2000 Zeichen, kann mal mehr oder etwas weniger sein, aber wir passen uns auch grundsätzlich gerne an. Ansonsten kann man auch schauen, je nach dem, was für eine junge Dame übernommen wird, wie man ihr noch weiteren Anschluss verschafft, aber da gibt es ja immer genug Möglichkeiten, zumal wir für neue, erfrischende Ideen immer offen sind.
Nach oben Nach unten
 

[weiblich]You're trying to put my fire out

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» [CATCHING FIRE] DAS NEUE LOGO!
» Catching Fire Rewatching-Planung
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen