FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] Gute Freunde kann niemand trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Niklas Dorsch
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
27
DABEI SEIT :
31.08.16

BeitragThema: [männlich] Gute Freunde kann niemand trennen   Mi Aug 31, 2016 9:14 pm

GUTE FREUNDE KANN NIEMAND TRENNEN

» NIKLAS DORSCH
» 18 Jahre
» Fußballer
» unfassbar verliebt - aber es ist kompliziert
» FC Bayern München (#30)
» spielt in den Jugendnationalmannschaften
» sehr ehrgeizig

Dass er Fußballer werden würde war für Niklas früh klar. Mit 14 Jahren verließ er sein Zuhause in Franken und zog nach München. Für ihn ging es ins Internat des FC Bayern München. Dort spielte er sich durch diverse Jugendmannschaften bis in die zweite Mannschaft der Bayern und schließlich auch zu den Profis! Er hat es also geschafft. Sein Traum ist in Erfüllung gegangen. Natürlich muss er noch immer alles geben, damit er nun auch dabei bleiben wird. Aber er ist zuversichtlich.
Auch für Deutschland hat er schon gespielt. Zwar nicht für die A-Nationalmannschaft, aber in der U17 hat er sich einen Namen gemacht. 2015 spielte er bei der U17-Europameisterschaft, verletzte sich aber schwer, sodass er dieses Turnier nicht beenden konnte. Er brach sich nach einem Foul das Wadenbein. Bei der Weltmeisterschaft war er jedoch wieder fit und bestritt mehrere Spiele.
Mittlerweile ist er wie bereits erwähnt im Profi-Kader des FC Bayern angekommen und lebt sich gut dort ein.div>
ist auf der Suche nach

» FELIX PASSLACK
» 18 Jahre
» Fußballer
» Beziehungsstatus wählbar
» spielt beim BVB
» Abwehrspieler
» Kapitän der U19 Nationalmannschaft

Wie auch Niklas hat Felix kürzlich den Sprung in den Profikader geschafft. Allerdings nicht bei den Bayern, sondern in Dortmund. Er kennt Niklas aus der gemeinsamen Zeit in den Jugendnationalmannschaften und die beiden sind sehr gute Freunde geworden. Rivalität scheint hier nicht so krass ausgeprägt zu sein. Man scherzt zusammen, zieht sich gegenseitig auf. Aber egal was kommt: Man kann immer auf den anderen zählen.
Mittlerweile ist Felix der Kapitän der U19 Nationalmannschaft und hat sich gut bei den Profis in Dortmund eingelebt.
Er hat also neben Niklas auch Anschluss bei diversen BVB Spielern, die hier vergeben sind.
und

» LUCAS SCHOLL
» 20 Jahre
» Fußballer
» Beziehungsstatus wählbar
» spielt in der zweiten Mannschaft des FC Bayern
» Mittelfeldspieler
» Sohn von Mehmet Scholl

Bei Lucas liegt Fußball einfach in der Familie. Immerhin ist er der Sohn von Mehmet Scholl. Er spielt derzeit für die zweite Mannschaft des FC Bayern München in der Regionalliga Bayern. Und genau aus dieser Mannschaft kennt er auch Niklas. Sie haben zusammen gespielt. Leider hat er den Sprung in den festen Profikader der Bayern noch nicht geschafft. Für ihn läuft es also etwas weniger gut als für die anderen beiden. Aber davon lässt er sich die Laune nicht verderben. Fußball ist für ihn trotzdem alles und wer weiß? Vielleicht schafft er den Sprung ja noch.


GUTE FREUNDE SIND NIE ALLEIN
Ehrlich gesagt gibt es kaum Pläne. Ich wünsche mir einfach, dass Niklas ein paar Freunde in seinem Alter hat und ich finde wenn man mal so die Instagram-Accounts der Jungs durchstöbert findet man viele Bilder, die wirklich für eine tolle Freundschaft sprechen. Falls sich jemand für Felix findet könnte man zum Beispiel Szenen bei den U17 Szenen spielen. Oder sowas in der Richtung. Das würde ich dann gerne mit euch besprechen, wenn ihr Interesse habt. Bei Lucas kann ich mir vorstellen, dass es trotz der Freundschaft ein gewisses Konfliktpotential gibt, weil Lucas den Sprung in die Profimannschaft nicht geschafft hat bisher, obwohl er älter ist.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse hat die Person zu übernehmen. Ihr könnt bei beiden den Charakter natürlich so gestalten, wie ihr mögt, vor allem auch was Beziehungen und so angeht. Es ist ja euer Charakter. Mir kommt es auf die Freundschaft zu Niklas an.
Ich posten gerne eher kurze Szenen im Bereich zwischen 1500 und maximal 3000 Zeichen. Ihr könnt natürlich auch länger posten, aber ihr müsst dann mit einer Antwort in der Länge rechnen.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Gute Freunde kann niemand trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich mich gestern trennen musste
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen