FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] Everything sucks 'cause you're not around.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Max Christiansen
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
41
DABEI SEIT :
09.10.16

BeitragThema: [männlich] Everything sucks 'cause you're not around.   Fr Okt 14, 2016 4:43 pm

Everything sucks 'cause you're not around.

» MAX CHRISTIANSEN
» 20 Jahre
» Fußballer
» Beziehungsstatus: kompliziert
» U 20/U21 Spieler
» spielt in Ingolstadt
» bekommt momentan eher Einsätze in der zweiten Mannschaft
Olympia war wohl sein größter Traum und der ist auch in Erfüllung gegangen. Dass er dabei war kann Max immer noch nicht so richtig fassen. Jetzt ist er aber zurück im Bundesliga-Alltag. Genau genommen in Ingolstadt. Viele Einsätze bekommt er zur Zeit nicht, aber er arbeitet darauf hin, dass es wieder mehr werden. Für Max gibt es eigentlich nur eins im Leben: Fußball. Und vielleicht noch... Fußball. Aufgeben kommt jedenfalls nicht in Frage. Was die Liebe angeht, sieht es bei ihm eher kompliziert aus. Aber darüber redet er sowieso nicht sehr gerne
.

» ROBERT BAUER
» 21 Jahre
» Fußballer
» Beziehungsstatus: wählbar
» spielt derzeit bei Werder Bremen
» U20 Spieler
» spielte zuvor in Ingolstadt
Max und Robert kennen sich aus der gemeinsamen Zeit in Ingolstadt. Zur Saison 2016/17 wechselte Robert allerdings an die Weser nach Werder Bremen. Der Kontakt zu seinem besten Freund Max blieb jedoch bestehen. Auch Robert war ein Teil des Kaders in Brasilien und holte mit der Olympia-Auswahl die Silbermedaille.div>

Everything sucks 'cause you're not around.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich nicht sehr viel geplant. Ich suche Robert ganz einfach als besten Freund von Max, mit dem er über alles reden kann. Anschluss würde auch zu weiteren Spielern bestehen, die bei Olympia dabei waren und Szenen da wären spielbar. Aber natürlich auch Szenen in der gemeinsamen Zeit in Ingolstadt oder eben jetzt danach. Freundschaften über viele Kilometer aufrecht zu erhalten ist ja nicht immer leicht. Aber ich würde mir wünschen, dass es einfach hält.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich wünsche mir jemanden, der wirklich Interesse hat Robert zu übernehmen. Ihr könnt bei beiden den Charakter natürlich so gestalten, wie ihr mögt, vor allem auch was Beziehungen und so angeht. Es ist ja euer Charakter. Mir kommt es auf die Freundschaft zu Max an.
Ich posten gerne eher kurze Szenen im Bereich zwischen 1500 und maximal 3000 Zeichen. Ihr könnt natürlich auch länger posten, aber ihr müsst dann mit einer Antwort in der Länge rechnen.  
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Everything sucks 'cause you're not around.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen