FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Love doesn't come easier than true friendship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Emre Mor
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
33
DABEI SEIT :
26.09.16

BeitragThema: Love doesn't come easier than true friendship   Mo Okt 17, 2016 4:17 pm

Love doesn't come easier thän true friendship

» EMRE MOR
» 19 Jahre jung
» Fußballprofi
»ledig
» - gerade erst in Deutschland angekommen
» schwedischer Herkunft mit türkischen Wurzeln
» schüchtern
» wißbegierig
Emre ist schüchtern, aber auch wißbegierig. Er braucht lange, bis er Vertrauen fasst und auftaut, aber ist das geschafft, nimmt er kein Blatt vor den Mund und äußert, worüber er im Stillen nachdenkt. 

» männlich?
» 18 bis 21 Jahre 
» Sportler? Model? oder einfach nur der Bruder, Kollge oder gar Sohn eines VIPS?
»am Liebsten ledig
» gerne Migrationshintergrund
»optimistisch u. lebenslustig
» evtl. sogar schon in Dortmund heimisch?
Ist stelle mir hier einen fröhlichen, offenen Charakter vor, dem Emre trauen kann. Noch ist Emre in Sachen Liebe völlig unerfahren, weiß aber dass Mädchen ihm nicht viel sagen.  D

Friendship and Love seems to be one thing- sometimes
Für Emre suche ich Jemanden, der ihn kenennlernt und dem gegenüber Emre sich öffnen kann. Daraus sollte eine Beziehung entstehen, in der Emre im Laufe der Zeit sicher ist. Wahrscheinlich wird es offiziel eine auszuspielende Freundschaft und eine heimliche Liebesbeziehung, da Emre sicher anfangs noch viele Berührungsängste hat und bestimmt nicht will, dass Eltern oder Kollegen von seinen Neigungen erfahren. Natürlich kommt gerade deshalb auch eine Fernbeziehung infrage.


WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich denke, ich brauche nicht über das Board oder mich zu scheiben, oder? Dazu ist wohl in anderen Gesuchen genug gesagt worden. Nur so viel noch: Ich schreibe meistens zwischen 2500 und 5000 Zeichen - je nach Situation und Ideen, spiele den Charaker gerne nach seinen Anlagen aus und gehe davon aus, dass  Charakter eine eigene Weltsicht haben können, dürfen und im Sinne des Rollenspiels vielleicht sogar solllen und dieses ingame auch zum Tragen kommen kann. Gelangt derlei aus Versehen von der Ebene des Ingame auf die des Outgames, so dass es versehentlich zu Irritationen kommt, kann man das sicher per PN klären.
Nach oben Nach unten
 

Love doesn't come easier than true friendship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» 3-Bilder-Voting
» Welches ist Euer traurigstes Liebeslied?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen