FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich]Gute Freunde kann niemand trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Johannes Geis
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
118
DABEI SEIT :
06.11.16

BeitragThema: [männlich]Gute Freunde kann niemand trennen   Di Nov 22, 2016 3:47 pm


GESUCHT UND GEFUNDEN – SO IST DAS BEI FREUNDEN

» JOHANNES GEIS
» 23 JAHRE
» PROFIFUßBALLER BEIM FC SCHALKE 04
» SINGLE
Johannes spielt seit Sommer 2015 beim FC Schalke 04. Der Freißstoßspezialist im Mittelfeld spielte vorher bei Mainz und will sich natürlich schon in jungen Jahren einen Namen machen. Was Fußball angeht, ist er sehr ehrgeizig. Privat ist er ein guter Freund, ein hitziges Gemüt, welches sicherlich auch mal platzen kann. Johannes oder auch ganz liebevoll Geisi genannt scheut sich nicht, anderen seine Meinung zu sagen und es interessiert ihn selten, was andere davon halten.

» ALESSANDRO SCHÖPF
» 22 JAHRE
» PROFIFUßBALLER BEI SCHALKE 04
» SINGLE?
» SPIELT FÜR DIE ÖSTERREICHISCHE NATIONALMANNSCHAFT
Alessandro spielt seit Winter 2016 beim FC Schalke 04, nachdem er zuvor beim FC Bayern und bei Nürnberg gespielt hat, ist es praktisch seine dritter Stopp bei einem Bundesligateam. Dass er Talent hat, das stellt sich diese Saison mit Sicherheit noch einmal aufs Neue heraus. Bisher scheint er sich jedenfalls gut ins Team eingebunden zu haben. Ein Wunder, der Österreicher ist auch ein sehr sympathischer junger Mann, der keine Probleme hat, Freunde zu finden.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Alessandro und Johannes haben sich auf Schalke kennengelernt, immerhin spielte er davor mit Nürnberg in der zweiten Liga, da hatten die beiden weniger miteinander zu tun. Im Trainingslager unternahmen sie oftmals etwas miteinander, gerade weil sie noch zu den Jüngeren gehören und Johannes selber weiß, wie es ist, neu im Verein zu sein. Daher wollte er ihm das Einleben beim Verein auf jeden Fall viel leichter machen. In der Zeit haben sich die beiden echt eng angefreundet und beide wissen, dass sie sich aufeinander verlassen können. Johannes hat mit ihm sogar jemanden gefunden, der ihn gelegentlich mal auf den Boden der Tatsachen wieder zurückbringt, da Alessandro möglicherweiser ein etwas ruhigerer Typ ist. Auch auf dem Platz harmonieren sei wirklich gut.

ZUKUNFT
Geplant ist jedenfalls noch nicht viel. Interessant wäre es natürlich, wenn man die ersten Spieltage der neuen Saison in den Vordergrund bringt, die ja wirklich alles andere als gut liefen. Da es schon ein paar angemeldete Schalker gibt, kann man die natürlich auch gut ans Boot ziehen. Ein paar interessante Szenen unter den Freunden wäre natürlich auch immer wieder schön. Ich denke, dass man da allgemein doch noch so einiges planen kann. Ich bin für neue Ideen immer offen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich suche jemanden, der auch wirklich Interesse an dem Charakter hat und nicht nach kurzer Zeit wieder verschwindet. Was das posten angeht, bin ich sehr entspannt, ich benötige nicht jeden Tag einen Post, immerhin geht das Reallife vor. Von der Postinglänge liege ich im Schnitt bei 2000 Zeichen, passe mich aber grundsätzlich gerne meinem Postingpartner an. Ich bin für neue Ideen zu haben, beiße auch nicht, also könnt ihr mich gerne alles fragen. Ansonsten wäre noch weiterer Anschluss aus Gelsenkirchen mit Benedikt Höwedes, Leon Goretzka & Max Meyer vorhanden.
Nach oben Nach unten
 

[männlich]Gute Freunde kann niemand trennen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich mir Liebeskummer grad nicht leisten kann!
» ich mich gestern trennen musste
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» alle meine freunde an dem geb. sind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen