FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich]Freundin für's Leben gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Julian Weigl
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
81
DABEI SEIT :
07.06.16

BeitragThema: [weiblich]Freundin für's Leben gesucht   So Jan 08, 2017 6:11 pm

Freundin für's Leben gesucht

   
» JULIAN WEIGL
» 22 Jahre
»Fußballprofi bei Borussia Dortmund
» ledig und noch zu haben
» romantisch, tierlieb,
» unbedarft, religiös aber für fast jeden Unsinns zu haben
»selbstbewusst, fröhlich, eigensinnig
» Botschafter für den Verein "Kinderlachen e.V.
Bis Juni oder Julli 2014 war ich noch mit Sarah Richmod zusammen. Unsere Beziehung hat meinen Wechsel und Umzug nach Dortmund nicht überstanden, so dass ich wieder offen Neues bei. Obwohl mein Leben erfüllt ist und ich nur wenig Zeit habe, einer Freundin nachzutrauern, fehlt in meinem Leben eben doch das gewisse Etwas - und mir die Freundin, die mich auf den Boden zurückholen kann..
   

   
» Du könntest Lilli Schweiger oder Stefanie Geisinger sein - oder Jemand ganz Anderes
» 18 bis 21 Jahre
» Sängerin, Schauspielerin, Model - vielleicht trägst Du auch "nur" einen berühmten Namen?
» ledig
» möglichst deutschsprachig br>» gerne katholischen Glaubens
» großzügig u. geduldig
Mit Dir kann ich tierischen Spaß haben, aber auch ernst und auch mal verrückt sein - aber auf jeden Fall bin ich noch frisch verliebt, denn ich kenne und liebe Dich erst seit Mai 2015.
Vorstellen könnte  ich mir Lilli Schweiger, Stefanie Giesinger, Dove Cameron, , Sasha Pieterse oder Zendaya.
Lilli Schweiger fände am ehesten Anschluss über Julian hinaus, weil ihre Schwester Luna bereits angemeldet ist.
   

   
ÜBERSCHRIFT FÜR VERLAUF, BEZIEHUNG - ODER WAS IHR SONST SO ERZÄHLEN WOLLT
Julian und Mme X  haben sich frühestens im  im April oder Mai 2015 kennengelernt. Zu dem Zeitpunkt war Julian gerade noch in einer sterbenden Beziehung mit Sarah Richmond, die ihm im inplay hier nicht nach Dortmund gefolgt ist. Das böte bereits erste Dramen an.   Wie, das bleibt uns hier überlassen und bietet schon einmal viel  Potential im Spiel. Noch sehen sie einander durch die rosarote Brille, sind total verknallt ineinander und können sich noch nicht vorstellen, dass das anders sein könnte. Vielleicht war es Liebe auf den ersten Blick, vielleicht musste sich Mme X aber auch Mühe gegen, Julians Herz zu gewinnen oder gegen Sarah anzukommen? Hinter Julians Geld ist Mme X jedenfalls  nicht her, obwohl man ihr das vielleicht eines Tages unterstellen wird, denn verdienen tut Julian bereits ganz gut.. Vielleicht reagiert sie zickig auf weibliche Fans, oder auf Sarah, die Julian vielleicht noch nicht loslassen kann? Auf jeden Fall bietet das Spiel Potential für kleine und große Dramen .
   
   

   
ÜBERSCHRIFT FÜR EINEN ZWEITEN TEXTBLOCK
.
   

   WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?
   

   
Julian ist einer von meinen insgesamt 20 Charaktern , was wohl zeigt, dass man sich hier wirklich wohlfühlen kann. Ich laufe also bestimmt nicht weg und inzwischen bin ich ganz geübt. Ich wünsche mir hier einen Postpartner, der weder nach dem erst oder zweiten Post bereits das Handtuch wirft oder irgendwann das Interesse verlierend wegbleibt. Ich gebe auch zu, dass ich zwar eine Woche oder so schon mal warten kann, aber auch ungeduldig werden kann und mir Sorgen um das Spiel mache, wenn es ohne Erklärung länger dauert.
   
Nach oben Nach unten
 

[weiblich]Freundin für's Leben gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bester Freund und Freunde gesucht! | Tintenfuchs
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen