FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich] Do You the one, who know s me - enaugh for loving me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Roman Neustädter
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
47
DABEI SEIT :
09.11.16

BeitragThema: [weiblich] Do You the one, who know s me - enaugh for loving me?   So Jan 15, 2017 4:45 pm

Don't know, how to win my heart or love again

» Roman Neustädter
» dreißig Jahre
»Profifußballeri
»l
» gerade erst von Gelsenkirchen nach Istanbul gezogen
» loyal und leicht reizbar
» zuverlässiger Freund
Für Roman suche ich eine Paringpartnerin, die ihn mit seiner Neigung zur Reizbarkeit, ersten Anzeichen von Verbitterung aushalten und lieben kann. Darüberhinaus ist Roman treu, loyal und steht bedingungslos für Freunde und Familie ein. Seine Freizeit verbringt er mit Reiten, Wandern , aber auch ganz gerne in Ruhe auf dem heimischen Sofa. Kino, Theater und derlei mehr sind bisher nicht seines, aber um der Liebe willen, kann man ihn auch dafür gewinnnen.

» Amaia Salamanca, alternativ Emilia Schüle
»25 - 34 Jahre
» Schauspielerin, Amaia ist aus Spanien, Emilia aus Deutschland
»ledig, aber um des Dramas Willen wäre auch frisch geschieden oder gar in Trennung lebend interessant.
» selbstbewusst und loyal
» humorvoll, abe rmit Durchsetzungsvermögen
»
Für Roman stelle ich mir eine Partnerin vor, die fröhlich, humor - und liebevoll hinter ihm steht, aber auch selbstbewusst genug ist, um ihn einerseits zu unterstützen, aber auch Grenzen zu setzen, so er sich mal wieder angepisst fühlt - das geht bei ihm leider relativ schnell. Vorstellen könnte ich mir da die ältere Amaia Salamanca, eine spanische Schauspielerin, die selber eine starke in sich ruhende Persönlichkeit zu sein scheint, oder eben Emilia Schüle, die mit Roman bereits die Herkunft aus Russland teilt.

ÜBERSCHRIFT FÜR VERLAUF, BEZIEHUNG - ODER WAS IHR SONST SO ERZÄHLEN WOLLT
Ob nun Amaia oder Emilia - in beiden Fällen stelle ich mir vor, dass aus ein Paar aus den Beiden wird. u einfach will ich es ihnen nicht machen - es soll also auch ein bisschen dramatisch zu gehen - und vielleicht kann man die aktuell schwierige und nicht ungefährliche Lebenswirklickkeit Istanbul mit einbringen? Die Einzelheiten ihres Zusammenkommens können frei gestaltet werden und auch das Pairing ist im Verlauf noch zu gestalten. .

Was mir noch einfällt...
Ob es nun Emila oder Amaia wird - es wäre schön, so diese den Pferden nicht ganz abgeneigt wäre und kein Vorurteile gegen Fußballer hegte. Kreativität oder Musikalität ist kein Muss stünde aber in spannendem Gegensatz zu Roman. Über Alles Andere kann man sprechen, oder? .

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Nicht so viel. Mich kennt Ihr inzwischen und wisst, dass ich nicht einfach wegbleibe. Dementsprechend suche ich natürlich Jemanden, der bei der Stange bleibt und nicht nach wenigen Posts schon wieder aufgibt oder wortlos wegbleibt. Ich lasse auch mit mir reden, so dass man per PN immer wieder neue Absprachen treffen kann.
Nach oben Nach unten
 

[weiblich] Do You the one, who know s me - enaugh for loving me?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"
» Real Life RPG ~NEW~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen