FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] Make Hertha great again! - John Anthony Brooks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
✘ We light up the world
Sebastian Langkamp
✘ We light up the world
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
25
DABEI SEIT :
11.08.16

BeitragThema: [männlich] Make Hertha great again! - John Anthony Brooks   Mo Feb 20, 2017 4:05 pm

MAKE America HERTHA GREAT AGAIN!

» SEBASTIAN LANGKAMP UND DIE KOLLEGEN VON HERTHA BSC
» 29 Jahre bzw. ZWISCHEN 19 und 32
» FUßBALLER
» IN EINER INNIGEN BEZIEHUNG MIT DER ALTEN DAME VON DER SPREE UND IN DEN MEISTEN FÄLEN AUCH PRIVAT GLÜCKLICH
» BASTI IST JOHN-ANTHONY'S KOLLEGE IN DER INNENVERTEIDIGUNG
Gesucht wird John von der Hertha - in diesem Gesuch vertreten durch seinen Kollegen Sebastian Langkamp. Wenn keiner der beiden verletzt ist, was bedauerlicherweise immer mal wieder vorkommt, spielen sie Seite an Seite in der Innenverteidigung und erleben dort dramatische Befreiungsschläge, Frust und Enttäuschung aber vor allem den wunderbaren Teamgeist ihrer Mannschaft und seit letzter Saison auch immer wieder einen Sieg. Dank des Geschicks von Pal Dardai findet sich die Mannschaft jetzt schon zum zweiten Mal in der oberen Tabellenhälfte und da darf Brooks nicht fehlen.

» JOHN-ANTHONY BROOKS
» 24 JAHRE
» FUßBALLER
» SINGLE? VERGEBEN? DAS LIEGT BEI EUCH!
» DEUTSCH-AMERIKANER, IN BERLIN GEBOREN
» SPIELT FÜR DIE US-NATIONALMANNSCHAFT
» SPIELT IN DER INNENVERTEIDIGUNG
Als Urberliner bist du aus unserer Mannschaft nicht wegzudenken. Schon in der Jugend hast du für die Herha gespielt und das hat sich seit dem nicht geändert. Dein Herz schlägt für den Hauptstadtclub - für die Hertha hast du bereits angebote aus England abgelehnt. Verreisen tust du für den Fußball dennoch ab und zu - du spielst nämlich für die USA. In Berlin bist du gesetzt, sofern du fit bist. Ohne Verletzung sieht man dich nicht auf der Bank. Das ist kein Wunder, denn die Abwehr braucht deine Rettungaktionen, deinen Biss und deine Ausdauer. Du gehörst zu denen, die nicht aufgeben und auch auf Platz 17 für die Hertha gekämpft haben. Selbst in der zweiten Liga bist du dem Club treu geblieben und wurdest mit dem Meistertitel und dem Aufstieg belohnt. Auch wenn es auch dank deines durchaus hitzigen Gemüts vor dem Tor mal Diskussionen gibt -wir sind ein gutes Team und keiner will auf dich verzichten.

IN BERLIN AN DER SPREE...
... und noch viel wichtiger: Im Olympiastadion ist Brooks gefragt. Die Abwehr braucht ihn und auch für das Mannschaftsgefüge ist er ein bedeutender Spieler. In Berlin würde man am liebsten nicht auf ihn verzichten, auch wenn man weiß, dass die Premiere League nicht zum ersten Mal anklopft und das ganz schön verlockend sein kann. Unter anderem freuen sich neben Basti auch Marvin Plattenhardt und Mitchell Weiser in der Abwehr auf ihren Nebenmann. Für Basti und Brooks habe ich mir folgendes gedacht: Sie sind mittlerweile ein recht eingespieltes Team, geraten aber auch mal aneinander, wenn die Absprache m Strafraumgewusel misslingt und der Ball in Runes Tor fliegt. Früher hatte ihre Freundschaft das vielleicht nicht gut vertragen, aber heute ist es anders. Obwohl sie sich charakterlich durchaus stark unterscheiden, sind sie zusammen gewachsen. Dazu hat vor allem eine unschöne Tatsache beigetragen: Basti und John Anthony kämpften immer wieder mit Verletzungen. Da sie aber keine direkten Konkurrenten sind, obwohl sie auf derselben Position spielen, hat dieser Umstand die Freundschaft gestärkt, denn sie motivierten sich gegenseitig. Basti holt den temperamentvollen John zur Not auch auf den Boden der Tatsachen zurück und hört auf den Rat des Jüngeren. Ich fände es super, wenn die beiden gute Freunde wären und auch unter den anderen Herthanern findet sich bestimmt der ein oder andere Kumpel.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Das FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ein Celebrity-RPG mit einem Schwerpunkt auf die Welt des Fußballs. Unser Inplay beginnt mit der Saison 2014/15 und beinhalte sowohl die folgende Saison 2015/16 und die aktuelle Saison (bis Sommer 2017). Unser Fokus liegt neben dem glamorösen Leben in der Stadt der Engel auch auf den Alltag in den europäischen Ligen - vor allem der Bundesliga - und der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Bei uns könnt ihr in die Rollen von Schauspielerin, Models, Sportlern und Regieführenden schlüpfen. Das Board hat ein FSK 12 Rating und eine geschützte NC17-Area. Es gibt keine Steckbriefpflicht und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Wir posten in Szenentrennung.
Die Hertha ist bereits zahlreich repräsentiert und freut sich über Zuwachs. Anschluss ist garantiert und auch ohne deine Kollegen darfst du dich bei uns austoben.
Ich poste zwischen 1000 und 3000 Zeichen, je nach Vorlage auch ein bisschen mehr. Ich bin geduldig und freue mich über einen Post in der Woche. Natürlich habe ich auch Verständnis wenn das nicht klappt. Schließlich habe ich selbst auch phasenweise keine Zeit. Ich bin gespannt auf eure Ideen und offen für Vorschläge. Wichtig ist mir, dass wir das Potential für ein paar interessante Szenen nutzen und wir eine Menge Spaß haben.
Ihr habt es bis hierher geschafft und immer noch Interesse? Dann los. Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Make Hertha great again! - John Anthony Brooks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» John Eldredge - Der ungezähmte Mann
» John Green - Autor
» John Alexander - Ratgeber (30 euro auf paypal überwiesen...
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen