FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] 2 gegen die gegnerischen Abwehrmauern - Salomon Kalou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Vedad Ibisevic
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
100
DABEI SEIT :
25.10.16

BeitragThema: [männlich] 2 gegen die gegnerischen Abwehrmauern - Salomon Kalou   Mo Feb 20, 2017 5:19 pm

2 GEGEN DEN REST - ODER EHER DIE GEGNERISCHE ABWEHRMAUER

» VEDAD IBISEVIC (UND NATÜRLICH DIE KOLLEGEN VON DER HERTHA)
» 32 JAHRE
» FUßBALLER
» VERGEBEN UND STOLZER PAPA
» KAM NACH LANGER TORFLAUTE VON STUTTGART ZUR HERTHA UND IST SEIT DEM WIEDER ERFOLGREICH
» WURDE IN DER NEUEN SAISON KAPITÄN
» SCHOSS SICH IN DIE VORDEREN REIHEN DER TORSCHÜTZENLISTE
Gesucht wird Salomon von seinem Sturmpartner Vedad Ibisevic und zahlreichen vorhandenen Kollegen. Neben Vedad würden sich auch alte Bekannte wie Sebastian Langkamp und Valentin Stocker über ihn freuen. Auch Mitchell Weiser und Alex Esswein warten darauf die Vorarbeit für einen seiner Treffer zu leiten. Immer mit dabei ist auch der Trainer Pal Dardai, der Hertha zu einem Aufschwung verholfen hat, den keiner erwartet hätte. Vedad ist ein selbstbewusster Kämpfer, der aus Bosnien stammt und in seinem Leben schon viel durchgemacht hat. Mit seiner Familie hat er sich in Berlin gut eingelebt. Er stürmt für sein Heimatland und kann als Vater von zwei Kindern auch mal ein offenes Ohr brauchen.

» SALOMON Armand Magloire KALOU
» 31 JAHRE
» FUßBALLER
» WÄHLBAR -HOFFENTLICH GLÜCKLICH?
» GEBÜRTIGER IVORER, STÜRMTE BIS VOR KURZEM FÜR SEIN HEIMATLAND IN DER NATIONALMANNSCHAFT
» HAT ZAHLREICHE TITEL - U.A DIE CL MIT CHELSEA GEWONNEN
» SEIT AUGUST 2014 BEI DER HERTHA
Salomon ist ein erfahrener Stürmer und wie auch Vedad schon länger im geschäft. Er stammt von der Elfenbeinküste und hat 90 Spiele für sein Heimatland absolviert. Privat musste er einen tragischen Schicksalsschlag verkraften: Sein Vater starb. Aus privatem Anlass und aufgrund einer Verletzung stand er der Hertha eine zeitlang nicht zur Verfügung. Momentan wird scheinbar über eine Vertragsverlängerung mit dem warmherzigen Ivorer verhandelt. Salomon ist sehr bodenständig und bringt viel Ruhe mit auf den Platz. Er ist ein routinierter Angreifer, der auch mit Krisen umgehen kann.

HA HO HE, HERTHA BSC!
Seit August 2014 ist Kalou Spieler der Hertha. Beliebt machte er sich in Berlin nicht nur seinen Treffern sondern auch mit seiner unkomplizierten, freundlichen und bescheidenen Art. 2016 bekam er mit Ibisevic einen neuen Sturmpartner und es läuft definitiv nicht schlecht für die beiden! Salomon ist fester Bestandteil des Berliner Teams und die Jungs sind auch für ihn da, wenn er sie abseits des Felds braucht. Auch seine Rückkehr nach längerer Pause wurde von den Herthanern unterstützt ohne ihn unter Druck zu setzen. Sie haben Vertrauen in ihn und wissen, dass man ihn nicht abschreiben muss. Er bewies es ihnen mit einem Hattrick gegen Gladbach.

KEIN SIEG OHNE TORE
Als Ibisevic zur Hertha kam, wunderten sich viele. Er hatte lange Zeit nicht getroffen und Hertha hatte doch Kalou? oft wurde spekuliert es könnte nur einen geben und die beiden erfahrenen Profis würden sich gegenseitig die Füße platt treten. Sie bewiesen das Gegenteil. Vedad ist fast exakt ein Jahr älter als Salomon und die beiden verstehen sich wider Erwarten sehr gut. Da haben sich zwei gefunden und jetzt treffen sie gemeinsam, aber erleben auch Rückschläge wie das Pokal-Aus gemeinsam. Von Konkurrenz ist bei den beiden nicht die Rede. Vielleicht liegt das auch daran, dass Salomon gut als Linksaußen oder hängende Spitze spielt und gar nicht scharf darauf ist Vedad die Position als Mittelstürmer streitig zu machen. Sie stärken sich gegenseitig den Rücken und freuen sich über die Treffer des anderen. Aber sie bremsen den anderen auch mal in seinem Übermut. Denn auch wenn beide über dreißig sind, sind sie im Herzen noch jung geblieben und lieben den Fußball. Beide hoffen noch die eine oder andere Saison zu beenden und lassen sich von ihrem Alter nicht ausbremsen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Das FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ein Celebrity-RPG mit einem Schwerpunkt auf die Welt des Fußballs. Unser Inplay beginnt mit der Saison 2014/15 und beinhalte sowohl die folgende Saison 2015/16 und die aktuelle Saison (bis Sommer 2017). Unser Fokus liegt neben dem glamorösen Leben in der Stadt der Engel auch auf den Alltag in den europäischen Ligen - vor allem der Bundesliga - und der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Bei uns könnt ihr in die Rollen von Schauspielerin, Models, Sportlern und Regieführenden schlüpfen. Das Board hat ein FSK 12 Rating und eine geschützte NC17-Area. Es gibt keine Steckbriefpflicht und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Wir posten in Szenentrennung.
Die Hertha ist bereits zahlreich repräsentiert und freut sich über Zuwachs. Anschluss ist garantiert und auch ohne deine Kollegen darfst du dich bei uns austoben.
Ich poste zwischen 1000 und 3000 Zeichen, je nach Vorlage auch ein bisschen mehr. Ich bin geduldig und freue mich über einen Post in der Woche. Natürlich habe ich auch Verständnis wenn das nicht klappt. Schließlich habe ich selbst auch phasenweise keine Zeit. Ich bin gespannt auf eure Ideen und offen für Vorschläge. Wichtig ist mir, dass wir das Potential für ein paar interessante Szenen nutzen und wir eine Menge Spaß haben.
Ihr habt es bis hierher geschafft und immer noch Interesse? Dann los. Ich freue mich auf euch! .
Nach oben Nach unten
 

[männlich] 2 gegen die gegnerischen Abwehrmauern - Salomon Kalou

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Filme GEGEN Liebeskummer FÜR Selbstbewusstsein
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Musik für und gegen Liebeskummer
» Aufrechnung des Job-Centers gegen RA-Kostenerstattung SG Karlsruhe:
» Der Fragebogen gegen langeweile ~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen