FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich]Love is a Battlefield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Selina Wagner
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
13
DABEI SEIT :
19.01.17

BeitragThema: [männlich]Love is a Battlefield    Sa Apr 22, 2017 7:36 pm

Love is a Battlefield

» Selina Wagner
» 26 Jahre alt
» Fußballerin
» Single
» leidet oft unter Verletzungspech
» spielt in der Nationalmannschaft
» hat nun blonde Haare
Selina ist eine offenherzige Person, die für ihre Freunde und Familie durchs Feuer gehen würde. Sie liebt Fußball und hat leider oft mit Verletzungen zu kämpfen. Zurzeit steht sie für den SC Freiburg unter Vertrag.

» Erik Durm
» 24 Jahre alt
» Fußballer
» Single
» Wurde vom Stürmer zum Verteidiger
» Spielt beim BVB 09
» verrückt und für jeden Spaß zu haben
Erik ist jemand der gerne mal zu spät zum Training kommt und sich dann per WhatsApp beim Trainer entschuldigt. Er ist ein sehr humorvoller Kerl der auch beim Training öfter mal mit Scherzen über die strenge schlägt und den Trainer zum Verzweifeln bringt. Trotzdem nimmt er seinen Job ernst.

Love isn't a Game
Die beiden verbindet erstmal nicht viel miteinander. Außer das sie beide Fußball lieben und ihren Traum leben dürfen und Fußballer geworden sind, die auch das Land vertreten dürfen. Ich dachte mir das sie sich mal zufällig über den Weg laufen, vielleicht verstehen sie sich auch gut ... Oder auch etwas zu gut? Da könnte man einiges zusammenspinnen.

Don't go to far
Es wird keine ganz leichte Beziehung zwischen den beiden. Immerhin spielt er in Dortmund, sie in Freiburg. Sie würden sich kaum sehen, ob sie so einfach ihre Karriere opfern würde ist fraglich. Wenn Sie sich allerdings wieder verletzten sollte würde sie wohl freiwillig in Dortmund unternommen um wenigstens seinen Rückhalt zu haben. Die zwei sollten auf kurz oder lang wirklich ihre Beziehung auf diese Distanz in Frage stellen und zu einem für beide guten Kompromiss kommen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich würde mich über einen Erik freuen. Und über einen User der wirklich Lust auf dieses Pairing hat. Jemand der nach 4 posts abhaut brauche ich nicht.

Nach oben Nach unten
 

[männlich]Love is a Battlefield

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» San Diego-Beach, Love and Life
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen