FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Gruppe] Lass uns leben wie ein Feuerwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Florian Baak
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
18
DABEI SEIT :
22.08.17

BeitragThema: [Gruppe] Lass uns leben wie ein Feuerwerk   Mi Aug 23, 2017 11:18 am

LASS UNS LEBEN WIE EIN FEUERWERK

» FLORIAN BAAK
» 18 JAHRE
» FUßBALLER
» SINGLE
» INNENVERTEIDIGER
» SEIT 2017 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC

Gerade volljährig und schon Profi. So hatte er es sich gewünscht und 2017 ist sein Traum in Erfüllung gegangen. Bei Hertha BSC hat er seinen Sprung in die Profi-Welt des Fußballs geschafft. Er ist sich sicher, dass ziemlich viele Abenteuer auf ihn warten, aber er freut sich darauf. Das kann doch nur gut werden. Sein Fokus liegt voll auf dem Fußball, auch wenn seine Freunde natürlich nicht zu kurz kommen. Die meisten sieht er eh beim Training. Er trägt die Rückennummer 29.
... ist auf der Suche nach:

RESERVIERT
» ARNE MAIER
» 18 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» DEFENSIVES MITTELFELD
» SEIT 2017 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC


Schon in der Jugend spielte er mit Florian zusammen und die beiden haben sich immer gut verstanden. Wie auch Flo ist er sehr stolz, dass er den Sprung in die Mannschaft gepackt hat. Er läuft mit der Nummer 26 auf. Zu erkennen ist er an seiner festen Zahnspange, die in seinem Alter meist schon der Vergangenheit angehört. Aber es gibt einen guten Grund: Wegen einer Fehlstellung des Kiefers hatte er lange mit Problemen zu kämpfen, die jetzt endlich ein Ende haben. 2017 hat er sein Fachabi gemacht und konzentriert sich nun voll auf den Fußball.



» MAXIMILIAN MITTELSTÄDT
» 20 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» LINKER VERTEIDIGER
» SEIT 2015 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC

Seit dieser Saison trägt Maximilian die Rückennummer 17. Er ist quasi schon ein alter Hase und schaffte den Sprung in die Profi-Mannschaft schon vor zwei Jahren. Er kann die Erfahrung an die Jüngeren weitergeben und tut dies auch gerne. Er selbst wurde ja auch gut aufgenommen. Mittlerweile kann er schon einige Bundesligaeinsätze verbuchen und ist doch irgendwie stolz darauf. Naja, wenn man es als gebürtiger Berliner zu den Profis schafft, ist das eben ein gutes Gefühl.


» JORDAN TORUNARIGHA
» 20 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» INNENVERTEIDGER
» SEIT 2016 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC

Jordan hat neben der deutschen Staatsbürgerschaft auch die Nigerias. Das macht seinen Namen für so manchen Fan und Fußballkommentartor kompliziert auszusprechen. Aber das ist er gewohnt. Und es ist ja auch kein großes Problem. Seit einem Jahr steht der junge Mann mit der Rückennummer 25, die er in diesem Jahr übernahm, nun schon im Kader und hat - wie Maxi - schon einige Male in der Bundesliga gespielt.

» JONATHAN KLINSMANN
» 20 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» TORWART
» SEIT 2017 BEI DEN PROFIS
» KAM 2017 AUS DEN USA NACH BERLIN

Der Name Klinsmann ist im Fußball bekannt und tatsächlich: Jonathan ist der Sohn des Ex-Nationaltrainers Jürgen Klinsmann. 2017 durfte der junge Torwart mit ins Trainingslager nach Bad Saarow reisen. Wenn er überzeugt - so hieß es - würde er einen Vertrag bekommen. Und siehe da: Er durfte unterschreiben und ist nun der dritte Torwart in Berlin. Seine Rückennummer ist die 33. Erfahrung soll er überwiegend in der zweiten Mannschaft sammeln. Aber wer weiß? Vielleicht kommt ja auch bald die Bundesliga dazu.

» JULIUS KADE
» 18 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» OFFENSIVES MITTELFELD
» SEIT 2017 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC

Wieder ein gebürtiger Berliner, der 2017 den Sprung von der Jungend zu den Profis schaffte. Viel gibt es nicht zu sagen. Wie alle anderen ist Julius sehr froh, dass er es gepackt hat und erhofft sich natürlich das ein oder andere Mal bei Spielen im Kader zu stehen. Der Mittelfeldspieler trägt die Rückennummer 30. Es zeigt sich deutlich, wie sehr Hertha BSC auf die Jugendarbeit setzt und versucht junge Talente zu binden.

» SINAN KURT
» 21 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» LINKSAUßEN
» SEIT 2016 BEI DEN PROFIS
» KAM VOM FC BAYERN MÜNCHEN

Leicht hatte Sinan es nicht, auch wenn es zum Teil seine eigene Schuld ist. Schon lange gilt er als Wunderkind, obwohl es in letzter Zeit vermehrt heißt, dass er gescheitert ist. In seiner Heimat Gladbach, wollte er es zu den Profis schaffen, was leider nicht klappte. Aber es kam etwas viel Größeres: Ein Wechsel zum FC Bayern München. Leider konnte er sich nicht durchsetzen. 2016 kam er nach Berlin. Eine neue Hoffnung für den jungen Mann. Doch auch hier konnte ihm der Durchbruch nicht gelingen. Bemängelt werden vor allem seine Einstellung und seine Form. Erst in diesem Sommer hatte er Stress mit Trainer Pal Dardai, weil er mit Übergewicht aus dem Urlaub zurückkam. Ob es für den junge Mann mit der Nummer 18 eine Zukunft in Berlin gibt, ist noch unklar.

» PALKO DARDAI
» 18 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» RECHTSAUßEN
» SEIT 2017 BEI DEN PROFIS
» SPIELTE IN DER JUGEND SCHON BEI HERTHA BSC



Palko ist der Älteste von drei Brüdern, die alle bei der Hertha spielen. Seine Brüder Márton (15) und Bence (11) spielen in der Jugend-Abteilung, die er auch durchlaufen hat. Ach ja, sie sind die Söhne von Trainer Pal Dardai. Wie auch sein Vater hat Palko die ungarische Staatsbürgerschaft, aber auch die deutsche und entschied sich für die deutschen U-Nationalmannschaften zu spielen. Der Junge mit der 32 auf dem Rücken kam 2017 zu den Profis und will beweisen, dass es bessere Gründe hat als dass er der Sohn des Trainers ist (auch wenn sein Vater mächtig stolz auf ihn und seine Brüder ist).





ALS WENN ES NUR FÜR HEUTE WÄR

Ich suche die genannten Jungs überwiegend, weil sie alle ungefähr in einem Alter sind. Sie sind die Youngsters der Mannschaft. Einige von ihnen haben den Sprung zu den Profis schon früher geschafft als andere. Aber das spielt keine Rolle. Sie verstehen sich gut. Für Flo hat vor allem Arne eine zentrale Bedeutung. Die beiden verstehen sich sehr gut, haben sich im Trainingslager ein Zimmer geteilt. Auch Julius ist seit diesem Jahr Profi. Jonathan ist neu. Er ist in einem komplett anderen Land, als sein ganzes Leben lang und traut sich oft nicht Deutsch zu sprechen - obwohl er es kann. Maxi und Jordan haben schon in der vorletzten bzw. letzten Saison in der Bundesliga mitgemischt und sind die erfahrenen. Sinan ist schon länger im Profikader und hatte es nie leicht. Auch dieses Jahr gab es wieder Stress mit dem Trainer, da er aus dem Urlaub mit einigen Extrapfunden zurückgekehrt ist. Seine Zukunft in Berlin ist noch unklar. Und dann hätten wir noch Palko. Sohn des Trainers. Damit hat man ja schon immer einen Stempel auf der Stirn. Er will aber durch Leistung überzeugen, nicht durch einen Familien-Bonus.

DIESER AUGENBLICK KOMMT NIE ZURÜCK
Ich stelle mir einfach vor, dass man unterschiedliche Szenen spielen könnte. In der Gruppe oder auch einzeln. Es ist ein ziemlich offenes Gesuch sozusagen und ich möchte, dass ihr die Charaktere so gestaltet, wie sie euch gefallen, wen ihr sie übernehmt. Es wäre mir als einziges Detail wichtig, dass Arne Flos bester Freund wird.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich weiß nicht, was ich groß noch sagen soll. Ihr kennt mich und mein Postingverhalten ja. Nochmal kurz zusammengefasst: Ich poste zwischen 1000 und 2500 Zeichen im Durchschnitt. Es kann mal sein, dass ich sehr aktiv bin, aber es kann auch das Gegenteil passieren.
Zu diesem Gesuch gibt es tatsächlich noch etwas zu sagen. Es kann gut sein, dass ich eine der Rollen selbst übernehme, falls sie jemand für eine andere finde. Ich habe eine Präferenz, sag sie aber nicht, weil ich niemanden davon abhalten möchte einen der sechs Jungs zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
 

[Gruppe] Lass uns leben wie ein Feuerwerk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Ich lass ihn gehen
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GRUPPENGESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen