FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [weiblich] Feeling lost in town - where are You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Maximilian Philipp
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
73
DABEI SEIT :
21.07.17

BeitragThema: [weiblich] Feeling lost in town - where are You?   Sa Sep 02, 2017 4:26 pm

Feeling lost in town -where are You?

» Maximilian Philipp
» 23 Jahre
» Profifußballer bei Borussia Dortmund
» single
» introvertiert, schüchtern und bescheiden
» gläubig, treu, warmherzig
» ehrgeizig, großzügig und bodenständig
Ich bin zwar kein ganz schlechter Fußballer und werde von den meisten auch nicht gerade als häßlich empfunden, bin aber trotzdem noch ohne Freundin. Vielleicht bin ich zu  schüchtern, um auf „normalem“ Wege meine Liebe für’s Leben zu finden. Dabei bin ich nicht einmal wählerisch, was Aussehen oder Herkunft betrifft – nur, wie soll man Jemanden kennenlernen, wenn man sich nicht traut, Jemanden anzusprechen?

» Dein Name ist mir nicht bekannt.. Too shy to ask You, maybe
»18 bis 23 Jahre
» Schauspielerin, Model, Sängerin, Journalistin... oder noch in der Ausbildung?
» ledig
» gläubig, fröhlich und warmherzig
» großzügig, nicht nachtragend
» natürlich und eher besonnen.
Mit Dir gemeinsam kann ich Glauben und Leben Teilen, Du glaubst an mich, traust mir was zu und ich unterstütze Dich gerne, in dem was Du tust. Gerne Hätte ich Jemanden wie Dich an meiner Seite, wenn ich an diversen Veranstaltungen teilnehme und auch im Stadion wäre ich mir gerne Deiner Anwesenheit bewusst. Idealerweise bist Du Jemand, den ich leicht kennen lerne, weil Du die Schwester, Kusine oder eine Bekannte Jemanden bist, den ich bereits kenne - wenn vielleicht auch nur über Dritte..

Das Leben gestalten

Leben gemeinsam gestalten
Maximilian ist noch ganz neu in der Stadt und so kann er Dich noch gar nicht kennen. Es sei denn er hat Dich schon einmal bei einem seiner Freunde oder Kollegen in Freiburg angetroffen? Vielleicht bist auch Du ganz neu in der Stadt und noch ohne Anschluss? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie einander über eine Veranstaltung der freien evangelischen Gemeinde über den Weg laufen... Um sich dieser anzuschließen, bräuchte der Schüchterne jemanden, der ihn ein bisschen „an die Hand nimmt.“ Auf jeden Fall bin ich hier nach einer tragfähigen Beziehung, die Zukunft hat – ein Pairing also.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Am Liebsten wäre mir natürlich, ein Charakter der vom Alter und der Einstellung her zu Maximilian und zu unserem Board passt.  Es könnte also eine Sängerin, Moderatorin, Schauspielerin oder ein Model sein - oder auch die Tochter oder Schwester  eines solchen „VIPS.“   Besonders gut könne ich mir ein Spiel und Anschlussmöglichkeiten vorstellen, so es sich bei dem Charakter um einen Verwandten oder Bekannten eines der bereits angemeldeten Charas handelte..
Meine Vorschläge wären spontan: Lilly Schweiger (Schwester Lunas), Lena Hartemer (Schwester Luisas), Kyle Jenner,(die Schwester Kendalls  oder eine Schwester Marcos, wobei sich der  Name aus dessen  Beziehungen ergäbe..  Natürlich darf es auch Jemand ganz anders sein, so es eine andere Preferänz oder Idee gibt. Auch die real existierende Freundin eines der Kollegen, die noch nicht angemeldet ist, käme als Single angemeldet in Frage und schnell Anschluss.  S
Nach oben Nach unten
 

[weiblich] Feeling lost in town - where are You?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Aufräumen - "Eigene und andere Rollenspiele"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen