FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] ## What if I'm far from home? Oh brother, I will hear you call! ##

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Alexander Zverev
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
12
DABEI SEIT :
22.08.17

BeitragThema: [männlich] ## What if I'm far from home? Oh brother, I will hear you call! ##   So Sep 10, 2017 8:12 pm

What if I'm far from home? Oh brother, I will hear you call!

» ALEXANDER ZVEREV
» 20 JAHRE
» TENNISPROFI
» ES IST KOMPLIZIERT
» DEUTSCHLANDS TENNISHOFFNUNG
» DERZEIT PLATZ 4 DER WELTRANGLISTE
» KLEINER HITZKOPF
Alexander, oder auch Sasha, wie er eigentlich immer genannt wird, ist der aufstrebende Star am deutschen Tennishimmel. Noch hat er zwar keinen Grand-Slam-Titel erreichen können, belegt aber trotzdem den sechsten Platz der Weltrangliste. Mit seinen 20 Jahren hat er bereits jetzt viel erfolgt. Er gilt als sehr hitzköpfig und temperamentvoll. Verlieren kann er überhaupt nicht. Und auch in Beziehungen ist er nicht gerade einfach.
» MISCHA ZVEREV
» 30 JAHRE
» TENNISPROFI
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» DERZEIT PLATZ 27 DER WELTRANGLISTE
» STAMMT AUS RUSSLAND
» BRUDER VON ALEXANDER ZVEREV
Eigentlich stand es schon fest, was aus dem kleinen Michail Alexandrowitsch Swerew werden sollte, als er in Moskau zur Welt kam. Sein Vater war Tennisprofi und genau das sollte aus Mischa werden. Sein Vater trainierte ihn hart, machte ihm unfassbar viel Druck. Als er vier Jahre alt war zog die Familie nach Hamburg. Leider warfen Mischa immer wieder Verletzungen aus der Bahn. Der starke Durck tat ihm nicht gut. Trotzdem schaffte er den Sprung zum Profi, wenn auch weniger erfolgreich als sein jüngerer Bruder Alexander.

Wir halten zusammen. Egal, was kommt.
Nicht nur privat, sondern auch sportlich gehören die beiden zusammen. Die beiden spielen zusammen Doppel. Obwohl sie ein großer Altersunterschied trennt, verstehen sich die beiden Brüder gut. Sie trainieren oft zusammen und unterstützen sich gegenseitig. Natürlich kommt es immer mal zu Reibereien, wie es zwischen Brüdern üblich ist, aber im Endeffekt sind beide froh, dass sie einen Bruder wie den anderen haben.
Ich habe mir keinen wirklichen Story-Verlauf ausgedacht. Ich würde es nur einfach schön finden, wenn Sasha seinen großen Bruder bei sich haben könnte. Ihr könnt die Geschichte von Mischa und den Charakter frei planen. Er soll euch gefallen. Nur die positive Beziehung zwischen den beiden Brüdern ist mir eben wichtig.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich weiß nicht, was ich groß noch sagen soll. Ihr kennt mich und mein Postingverhalten ja. Nochmal kurz zusammengefasst: Ich poste zwischen 1000 und 2500 Zeichen im Durchschnitt. Es kann mal sein, dass ich sehr aktiv bin, aber es kann auch das Gegenteil passieren.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] ## What if I'm far from home? Oh brother, I will hear you call! ##

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» When Angels Deserve to Die

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen