FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [Gruppe][männlich] Und im Tor unsere Nummer ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
✘ We light up the world
Sebastian Langkamp
✘ We light up the world
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
25
DABEI SEIT :
11.08.16

BeitragThema: [Gruppe][männlich] Und im Tor unsere Nummer ...   Sa Sep 16, 2017 8:05 pm

UND IM TOR UNSERE NUMMER...

»
ZWEIUNDZWANZIG! RUNE Almenning JARSTEIN

» 32 JAHRE (29.09.1984)
» PROFIFUßBALLER (TORWART)
» VERHEIRATET
» STAMMTORHÜTER DER NORWEGER
» HERTHAS MOMENTANER STAMMKEEPER
» STOLZER PAPA VON 2 TÖCHTERN
» ZUR EINSTIMMUNG: Zimmerduell mit Darida (auch vergeben) & Blau oder Weiß?
Rune rettet den Herthaner regelmäßig den Ar*** und sorgt auch mal dafür, dass die Null steht. In der vergangenen Saison gehörte er zu den besten Torhütern der deutschen Liga. Er ist ein ruhiger, bodenständiger Typ mit viel Erfahrung. Rune ist schwer aus der Ruhe zu bringen und hat einen angenehmer Humor. Er traut sicher aber genauso den Mund aufzumachen und jemandem die Meinung zu sagen, wenn ihm etwas nicht passt. Er ist ein ehrlicher, zuverlässiger Mensch. Mehr möchten wir euch nicht vorschreiben. Schließlich soll euch der Charakter gefallen!


» EINS! THOMAS KRAFT
» 29 JAHRE (22.07.1988)
» PROFIFUßBALLER (TORWART)
» VERHEIRATET
» VATER EINES SOHNES
» MOMENTAN ERSATZKEEPER IN DER BUNDESLIGA
» ERSTE WAHL IM EUROPAPOKAL
»ZUR EINSTIMMUNG: Zimmerduell mit Langkamp (auch vergeben) & Blau oder Weiß?
Auch Kraft ist ein erfahrener Torhüter, auf den man sich verlassen kann. Er ist ein geduldiger, ebenfalls eher ruhiger Typ. Auch Thomas ist eher bescheiden. Nach einer Verletzung verlor er seinen Stammplatz bei der Hertha. Aber er verhält sich sehr professionell. Er unterstützt Rune und ist zur Stelle wenn er als zweiter Mann gebraucht wird. Er gibt nicht auf. Auf dem Platz ist er ganz fokussiert und lässt sich nicht ablenken. Er ist schon länger bei der alten Dame und kennt sich gut aus. Deswegen ist er ein guter Ansprechpartner für seine Kollegen. Mehr möchten wir nicht vorgeben. Ihr sollt den Charakter zu eurem eigenen machen.

AUF ZU NEUEN UFERN...
Was die Hertha diese Saison erwartet, haben auch die erfahrenen Keeper der alten Dame noch nicht erlebt! Die Europaleague wartet. Die Mannschaft muss sich der Dreifach-Belastung stellen. Außerdem wollen sie es schaffen sich erneut einen der begehrten internationalen Tabellenplätze zu sichern - am besten wieder die direkte Qualifikation für den Europa-Pokal. Natürlich braucht die Mannschaft dafür ihre Keeper in Bestform - Jarstein in der Bundesliga und Kraft auf internationaler Bühne. Der Druck, der durch die Liga und zwei Wettbewerbe entsteht, ist groß. Es wird sich zeigen, ob die alte Dame der Herausforderung gewachsen ist! Außerdem gilt es ein paar Neuzugänge zu integrieren - unter anderem einen neuen Torwartkollegen - Jonathan Klinsmann - der zwar erstmal für die U23 vorgesehen ist, aber mit der ersten mannschaft trainiert.

BLAU-WEIß SIND UNSERE FARBEN...
Bleibt noch eine Frage zu beantworten: Wer sucht eigentlich? Gesucht werden die Torhüter von Hertha BSC von ihren Kollegen. Zur Zeit sind mit Sebastian Langkamp und Marvin Plattenhardt zwei ältere Bekannte in der Mannschaft vertreten. Außerdem bereichern Vladimir Darida, Mitchell Weiser und Vedad Ibisevic seit Sommer 2015 die Mannschaft. Alexander Esswein unterstützt uns seit Sommer 2016. Im Sommer 2017 kam Florian Baak aus der eigenen Jugend zu den Profis, während Maxi Mittelstädt die erste Mansnchaft schon etwas länger unterstützt. Davie Selke machte sich zum Ende der Saison 2016/17 noch im Olympiastadion unbeliebt und legt ab Sommer 2018 einen ungewollt holprigen Neustart bei der Hertha hin. Wie man sieht - für reichlich Anschluss ist gesorgt. Es gibt bereits eine Gruppenszene. Natürlich dürft ihr auch unabhängig von der Mannschaft euer Unwesen treiben. Aber an der Spree werdet ihr schmerzlichst vermisst!!

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Das FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ein Celebrity-RPG mit einem Schwerpunkt auf die Welt des Fußballs. Unser Inplay beginnt mit der Saison 2014/15 und beinhalte sowohl die folgenden Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 und die aktuelle Saison (bis Sommer 2018). Unser Fokus liegt neben dem glamorösen Leben in der Stadt der Engel auch auf den Alltag in den europäischen Ligen - vor allem der Bundesliga - und der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Bei uns könnt ihr in die Rollen von Schauspielerin, Models, Sportlern und Regieführenden schlüpfen. Das Board hat ein FSK 12 Rating und eine geschützte NC17-Area. Es gibt keine Steckbriefpflicht und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Wir posten in Szenentrennung.
Die Hertha ist bereits zahlreich repräsentiert und freut sich über Zuwachs. Anschluss ist garantiert und auch ohne deine Kollegen darfst du dich bei uns austoben.
Ich poste zwischen 1000 und 3000 Zeichen, je nach Vorlage auch ein bisschen mehr. Ich bin geduldig und freue mich über einen Post in der Woche. Natürlich habe ich auch Verständnis wenn das nicht klappt. Schließlich habe ich selbst auch phasenweise keine Zeit. Ich bin gespannt auf eure Ideen und offen für Vorschläge. Wichtig ist mir, dass wir das Potential für ein paar interessante Szenen nutzen und wir eine Menge Spaß haben.
Ihr habt es bis hierher geschafft und immer noch Interesse? Dann los. Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
 

[Gruppe][männlich] Und im Tor unsere Nummer ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unsere Beziehung nach unserer Beziehung ist sehr komisch...
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Skype RPG Gruppe
» Türchen Nummer 15
» Zimmer Nummer 314

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen