FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Manchmal müssen auch Helden gerettet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» you'll never walk alone [Admin]
Lukasz Piszczek
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
4160
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Manchmal müssen auch Helden gerettet werden   Mo Sep 18, 2017 2:03 pm

Diese Idee steht unter dem Motto: Katha hat zu viel Chicago Fire und Dr. House geschaut und steht immer noch auf diesen süßen Australier.

Kommen wir zur Sache. Es geht um Jesse Spencer. Ich mag ihn einfach total und mein Gedanke war es, ihn zu spielen. Aber natürlich nicht ohne Anschluss. Den hätte ich am liebsten in Form eines Parings. Ich habe hier mal einige Vorschläge aufgelistet, die entweder mit ihm zusammen bei Dr. House oder Chicago Fire mitspielen oder mitgespielt haben.

# Monica Raymund
# Teri Reeves
# Jennifer Morrison
# Olivia Wilde

und um etwas Abwechlung reinzubringen auch noch ein Mann:
# Taylor Kinney

Ich nehme aber auch gerne weitere Vorschläge entgegen, wenn die Idee gefallen sollte.

Ich habe nichts wirklich konkretes, weshalb das hier auch "nur" eine Idee ist und kein richtiges Gesuch. Und zwar spielt Jesse ja in beiden Serien eine Art "Helden" (einen Arzt und einen Feuerwehrmann). Aber vielleicht müssen eben Helden auch mal gerettet werden. Damit spiele ich auf sein Privatleben an. Ich würde es dann wohl so machen, dass er schon lange Single ist, irgendwie in einem Loch steckt und der Partner/die Partnerin versuchen könnte ihn dort irgendwie rauszuholen.
Ganz grober Plan. Ich weiß, aber ich würde es dann gerne mit der Person, die das mit mir ausspielen würde, näher klären, falls da jemand überhaupt Lust drauf hat Smile
Nach oben Nach unten
Online
 

Manchmal müssen auch Helden gerettet werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BSG: Zu Antragserfordernis - Leistungen des 3. Kapitels im SGB II Leistungen des 1. und 2. Unterabschnitt des 2. Abschnitts des 3. Kapitels im SGB II müssen nicht extra beantragt werden BSG, Urteil vom 06.05.2010 - B 14 AS 3/09 R -
» Steinfell.
» Lieben heisst loslassen können!!!
» Das wichtigste: SELBSTLIEBE
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen