FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ich bin doch nie mehr als nur ein Herzschlag entfernt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» you'll never walk alone [Admin]
Lukasz Piszczek
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
4160
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Ich bin doch nie mehr als nur ein Herzschlag entfernt.   Sa Sep 30, 2017 2:53 pm

Ja, ich schon wieder. Schon wieder eine Idee. Schon wieder Holstein Kiel und dieses Mal sogar auch noch kombiniert mit Hertha. Sowas kann auch nur in Kathas Gehirn entstehen. Aber ihr wisst ja, dass ich manchmal komisch bin. Jetzt aber mal Klartext, bevor ihr gleich das kleine x oben am Bildschirm drückt, um das Gelaber nicht mehr ertragen müsst.

Wen ich spielen würde:
Christopher Lenz


# geboren in Berlin
# Spieler von Union Berlin, zurzeit ausgeliehen an Holstein Kiel
# 23 Jahre alt
# zur Zeit leider verletzt
# linker Verteidiger
# spielte in der Jugend bei Hertha BSC und Borussia Mönchengladbach

Wen ich dann suche:
einen Spieler von Hertha BSC


# am besten im Alter zwischen 20 und 25
# bestenfalls schon länger als seit 01.2017 in Berlin
# Position ist egal

Meine Idee für die beiden:
Sie lernen sich in Berlin kennen. Ob sie wissen, dass sie Fußballer sind, halte ich mal offen. Jedenfalls spielen sie beide in Berlin. Aber einer für Union und einer für Hertha. Kann das gut gehen? Eigentlich kann das doch gar nicht klappen. Und dann kommt es auch noch schwerer. Christopher wird verliehen. Nach Kiel. In die dritte Liga. Weg aus Berlin. Weg von seinem Freund. Ob das gut geht? Drama-Potential wäre gegeben. Eine ganze Menge sogar. Konkretes kann man gerne mit mir besprechen, wenn es überhaupt jemanden interessiert.

Danke für eure Aufmerksamkeit! Ich verziehe mich dann mal wieder mit meiner Ideensammlung.
Nach oben Nach unten
Online
 

Ich bin doch nie mehr als nur ein Herzschlag entfernt.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "ich liebe dich, aber ich kann nicht mehr"
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Ich verstehe nichts mehr!!!
» Ich weiß nicht mehr weiter und brauche einen Rat..
» Verarscht? Kein bock mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen