FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3

StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenAustausch | 

Superheroes rule the world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Chris Evans
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
23

BeitragThema: Superheroes rule the world   Sa Sep 30, 2017 8:32 pm

Merry hat mal wieder ihre Ideen, muss man nicht ernst nehmen, kann man aber. :'D
Wie der Titel fast schon verrät, würde ich gerne ein Superhelden Pairing machen, jedoch ein Fandom übergreifendes. Wer würde jemals denken, dass ein DC Star, einen Marvel Typen datet? Geht das denn? Natürlich geht das. Also rein prinzipiell.

Ich würde gerne Gal Gadot spielen, momentan bekannt als Wonder Woman aus dem DC Universum (krass, dafür, dass ich eher ein Marvel Freak bin, aber egal). Sie ist zwar momentan verheiratet, aber wenn das tatsächlich klappen würde, wäre das natürlich kein wirkliches Hindernis, jedenfalls nicht auf lange Sicht. Suchen würde ich für sie am liebsten Sebastian Stan (bekannt als Winter Soldier aus dem Marvel Universum) oder den guten Chris Pratt (Mister Star-Lord himself - who the heck is Star-Lord???). Chris Pratt hat sich auch jetzt erst im August von seiner Frau Anna Faris getrennt, Sebastian Stan ist, soweit ich weiß, single, aber jedenfalls nicht verheiratet. Falls euch die beiden Herren nicht gefallen sollten, wäre ich grundsätzlich auch für andere Vorschläge offen.

Was alles passiert, möchte ich mit dem User natürlich selbst gerne besprechen, aber so leicht sollte es für die beiden jedenfalls nicht werden, da Gal eben noch in ihrer Ehe steckt, vielleicht nicht mehr so glücklich, aber sie hat zwei Kinder, die ihr auch unheimlich wichtig sind. Anschluss hätte Sebastian und Chris übrigens auch noch anderweitig. Sebastian hat schon zusammen mit Elizabeth Olsen und Chris Evans gedreht und Chris Pratt ist ein guter Freund von meinem Chris, stößt jetzt beim neuen Avengers Teil ebenfalls mit dazu. Bei Interesse also einfach schreiben oder hier im Thread etwas drunterposten. Razz
Nach oben Nach unten

Superheroes rule the world

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1