FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Peter Pekarik - "Mr. Zuverlässig"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
✘ We light up the world
Sebastian Langkamp
✘ We light up the world
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
25
DABEI SEIT :
11.08.16

BeitragThema: [männlich] Peter Pekarik - "Mr. Zuverlässig"   Mo Okt 02, 2017 4:25 pm

UNTERSTÜTZUNG FÜR DIE BERLINER ABWEHR GESUCHT

   
» WER SUCHT? Sebastian Langkamp, Mitchell Weiser und Marvin Plattenhardt
» 29 | 23 | 25
» Profifußballer bei der Hertha
» vergeben | kompliziert | single
» Sebastian ist Innenverteidiger und Vizekapitän
» Mitchell kam im Sommer 2015 zur Hertha und ist Peters Konkurrent auf der rechten Seite
» Marvin spielt als linker Verteidiger
Sebastian ist der ungekrönte Chef der Berliner Abwehr. Er ist bodenständig, ehrlich und ein Teamplayer, der allerdings auch sagt, wenn ihm etwas nicht passt. Mitchell ist mit seinen 23 Jahren noch jung. Er ist ein kleiner Dickkopf und steckt voller Energie. Außerdem ist er ein bisschen launisch und sehr ehrgeizig. Marvin sieht die Dinge gelassener als Mitchell. Er ist ein selbstbewusster Spaßvogel, dessen größte Macke wahrscheinlich eine gewisse Eitelkeit ist.
   

   
» WER WIRD GESUCHT? Peter Pekarik
» 30 Jahre
» Profifußballer - rechter Verteidiger
» Beziehungsstatus wählbar
» spielt seit 11 Jahren für die Slowakei
» gehört zu den Dienstältesten im Hertha-Kader
» wurde mit Wolfsburg Meister und mit Hertha Zweitligameister
Peter hat eine sehr ruhige Art. Er ist ein zuverlässiger Typ, der immer da ist wenn man ihn braucht. Er ist jemand, der dann auffällt, wenn er fehlt. Peter erledigt seinen Job nämlich so gut, zuverlässig und unspektakulär, dass es manchmal droht unterzugehen. Er macht kein Drama und hat es nicht nötig laut zu sein. Jeder ist sich seiner Qualität als Abwehrspieler und als Ruhepol im hitzigen Fußballbusiness bewusst.
   

   
NEUE SAISON - NEUE HERAUSFORDERUNGEN
Peter spielt seit Jahren bei der alten Dame. Er gehört zu den erfahrenen Routiniers, auf die man zählen kann. Sie sind die Leute, die die Mannschaft dringend braucht. Der rechte Verteidiger muss sich um seine Einsätze eigentlich keine Sorgen machen. Das weiß er auch. Deshalb sieht er die Sache gelassen. Mit der Dreifach-Belastung muss Trainer Pal Dardai viel rotieren. Pekarik ist ein Spieler, auf den er dabei gerne zurückgreift. Der Slowake bekam im Sommer 2015 Konkurrenz durch Mitchell Weiser. Aufgrund einer Schulterverletzung fehlte der ältere Fußballer im Kader der Hertha. Weiser ersetzte ihn gut, wurde dann aber für das Offensivspiel gebraucht und rückte vor Peka, weshalb dessen Stammplatz wieder frei wurde. Kurze Zeit später verletzte der Nachwuchsspieler sich und der zuverlässige Pekarik konnte wieder unter Beweis stellen wie wichtig er für die alte Dame ist. Marvins Einsatzgebiet beschränkt sich auf die linke Abwehrseite. Auch hier kann Pekarik aushelfen wenn Freistoßkünstler Platte eine Pause braucht. Diese Flexibilität und die Ruhe machen ihn zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft.
   
   

   
JEDER FÜR JEDEN IN BLAU-WEIß?
An der Spree brauchen sie den Routinier um die Abwehr zu vervollständigen. Auch wenn es im Sommer 2015 aussah, als drohe die Ersatzbank, ist das keineswegs der Fall. Pekarik spielte in der letzten Saison 31 Ligaspiele. Auch in dieser Saison wird er zur Stelle sein, wenn man ihn braucht. Für Sebastian ist der 30-Jährige Abwehrspieler - einer seiner Nebenmänner - ein guter Freund. Er schätzt es sehr, dass man immer auf den Slowaken zählen kann - auf dem Platz und auch privat. Mitchell und Peter sind in erster Linie Konkurrenten und vom Temperament her so unterschiedlich, dass man aufpassen muss. Wäre Peter nicht so ein Ruhepol, würde die Situation schwieriger sein. Marvin und Peter verstehen sich gut. Eigentlich ist Marvin froh, dass Peka ihn auf seiner Seite zuverlässig vertreten kann. Aber beim Thema 'Rotation' und 'Dreifach-Belastung' müssen die Beiden darauf achten, nicht doch zunehmend zu Konkurrenten zu werden.
   

   WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?
   

   
Das FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ein Celebrity-RPG mit einem Schwerpunkt auf die Welt des Fußballs. Unser Inplay beginnt mit der Saison 2014/15 und beinhalte sowohl die folgenden Spielzeiten 2015/16 und 2016/17 und die aktuelle Saison (bis Sommer 2018). Unser Fokus liegt neben dem glamorösen Leben in der Stadt der Engel auch auf den Alltag in den europäischen Ligen - vor allem der Bundesliga - und der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Bei uns könnt ihr in die Rollen von Schauspielerin, Models, Sportlern und Regieführenden schlüpfen. Das Board hat ein FSK 12 Rating und eine geschützte NC17-Area. Es gibt keine Steckbriefpflicht und eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Wir posten in Szenentrennung.
Die Hertha ist bereits zahlreich repräsentiert und freut sich über Zuwachs. Neben den drei genannten Spielern, treiben auch Ibisevic, Essi, Mittelstädt, Dardai jr. und Selke im Forum ihr Unwesen. Anschluss ist garantiert und auch ohne die Kollegen darfst du dich bei uns austoben.
Mit dir wäre die Abwehr beinahe komplett, also zöger nicht länger. Auf zur Anmeldung - wir freuen uns auf DICH!
   
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Peter Pekarik - "Mr. Zuverlässig"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bücher von Peter Lauster
» Die Mondinsel
» Ich stehe vor einem Scherbenhaufen...
» Hilfe, wer kann mir weiterhelfen?
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen