FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [weiblich]Haushaltsmanagerin, Geliebte, Mutter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Pál Dárdai
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
6
DABEI SEIT :
04.10.17

BeitragThema: [weiblich]Haushaltsmanagerin, Geliebte, Mutter...   Mi Okt 04, 2017 7:29 pm

geliebte Haushaltsmanagerin, Ehefrau und Mutter

» Pál Dárdai
» 41  Jahre
» Fußballtrainer bei Hertha BSC
» verheiratet, Vater dreier Söhne
» ungarischer Herkunft
» humorvoller u. ehrlicher Familienvater
Pál Dardai ist beziehungsorientiert, fröhlich, initiativ und entschlussfreudig. Mit viel Ehrgeiz, Zeilstrebigkeit und Mut trainiert er die Profimannschaft von Hertha BC und damit auch seinen Sohn Pál. Mit zwei weiteren Jungs Márton, und Bence geht es im  Hause Dárdai recht lebhaft zu, zumal alle drei Jungs Fußball spielen.  

» Móika Dárdai
»Managerin eines lebhaften Haushaltes
» 41 Jahre alt
» verheiratet u. Mutter von drei Söhnen
» ungarischer Herkunt
» kreativ, extrovertiert
» beziehungsorientiert
Du bist die geliebte Ehefrau eines Fußballtrainers und hast mit diesem die drei Söhne Pálko,  Márton u. Bence. Du selbst warst professionelle Handballspielerin, aber Deine Söhne treten dennoch in die Fußstapfen ihres Vaters: Alle drei spielten Fußball bei Hertha BSC, so dass Berlin Dein Heimatort ist.  Du hälst die Familie zusammen und sorgst für die nötige Ruhe, wenn der Sturm tobt - in Deiner lebhaften Familie.  Ohne Dich würde vermutlich der Haushalt zusammenbrechen und das Chaos triumphieren.

Familienleben pur
Ich denke, ich kann hier auch für Pálko mitsprechen, wenn ich sage, dass wir hier eine fröhliche, humorvolle Frau und Mutter suchen, die mit Tatkraft und Humor einen fast reinen Männerhaushalt managt. Idealerweise teilst Du mit Pál ein Hobby: Tanzen, so sich die Gelegenheit ergibt, oder Lesen, ab und zu mal ins Kino? Auf jeden Fall sitzt Du bei den Fußballspielen der Hertha BSC auf der Tribüne neben dem VIP-Bereich und verpasst auch so gut wie keines der Spiele, Deiner Jungs Márton u. Bence. Dabei bist Du frei von Starallüren und kannst auf das übliche Tralala der Stars und Sternchen gut verzichten. Dafür bist Du zu bodenständig geblieben.

Familienleben verändert sich..Ich stelle mir ein Spiel vor, rund um das bunte und oft quirlige Leben der Familie Dárda mit Höhen und Tiefeen vor. Es ist für keinen der Familienmitglieder einfach, wenn sie sich gemeinsam in Berlin einleben mussten, alle für den gleichen Verein Fußball spielen und seit kurzem der Jüngste der drei einen Profivertrag bekommt und ausgerechnet unter seinem Vater trainiert. Da bleiben markige Sprüche, Scherze oder gar Eifersüchteleien oder gekränkte Eitelkeiten vielleicht ebensowenig aus, wie purer Neid oder gar Missgunst.  Ich denke, hier gibt es ganz viel Spielpotential.
 .

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Die Meisten von Euch kennen mich, so dass es hier nicht mehr allzuviel zu sagen gibt. Wir sind ein recht lebendiges Celebrity-Booard mit vielen Anschlussmöglichkeiten. Wir spielen Szenenbasiert. Dadurch, dass außer Pál und Pálko bereits Familienanschluss besteht, besteht sicherlich auch die Möglichkeit darüber hinaus Anschluss an die Schauspielerin Luna Schweiger zu finden, die ebenfalls überwiegend in Berlin zu Hause ist. Da ließe sich das eine oder andere Zusammentreffen arrangieren und sicherlich auch zu anderen Stars und Sternchen.
Wir, Pál und Pálko, freuen uns auf jeden Fall auf Dich.  
Nach oben Nach unten
 

[weiblich]Haushaltsmanagerin, Geliebte, Mutter...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mutter ersticht ihre Töchter
» Wer sind die Mutter und der Vater von Häherfeder, Distelblatt und Löwenglut? Und wer ist Aschepelz Mörder?
» Trennung nach Tod der Mutter
» Progerie - Altern im Zeitraffer
» kann ich dem Vater das Kind entziehen???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen