FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 [männlich] In den Farben getrennt - und trotzdem mein bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Felix Passlack
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
49
DABEI SEIT :
30.09.17

BeitragThema: [männlich] In den Farben getrennt - und trotzdem mein bester Freund   So Okt 08, 2017 2:19 pm

In den Farben getrennt

» FELIX PASSLACK
» 19 JAHRE
» FUßBALLPROFI
» SINGLE
» GEBOREN AM 29.05.1998
» SPIELT EIGENTLICH FÜR DEN BVB
» IST AN HOFFENHEIM AUSGELIEHEN
Man kann Felix wohl als sehr gut gelaunten junge Mann beschreiben. Schon seitdem er 14 Jahre alt ist spielte er in Dortmund. 2017 ist allerdings für ihn ein neues Kapitel angebrochen. Für zwei Jahre heißt es nun TSG Hoffenheim. Er wurde an die Mannschaft verliehen und läuft seitdem dort auf. In seiner Jugend war sein Lieblingsverein noch der FC Schalke 04, aber das hat sich seit der selbst Profi ist geändert. 2017 wurde er außerdem erstmals für die U 21 Nationalmannschaft nominiert. Hauptsächlich spielt der nur 1,70 Meter große Felix als rechter Verteidiger. Er kann aber auch links als Abwehrspieler oder im rechten Mittelfeld eingesetzt werden.

» NIKLAS DORSCH
» 19 JAHRE
» FUßBALLPROFI
» SINGLE?
» GEBOREN AM 05.01.1998
» SPIEL FÜR DEN FC BAYERN
» IST KAPITÄN DER ZWEITEN MANNSCHAFT
Niklas kam mit 14 Jahren von Nürnberg zum FC Bayern München und durchlief dort die Jugendmannschaften. Seit 2016 hat er einen Profi-Vertrag, spielt aber dennoch meistens in der zweiten Mannschaft in der Regionalliga Bayern. Er trägt in beiden Teams die Rückennummer 30 und ist bei der zweiten Mannschaft der Kapitän. In diesem Jahr konnte er noch keine Einsätze bei den Profis sammeln - was eventuell auch daran liegen könnte, dass man munkelt, dass die Jugendarbeit ein wenig vernachlässig wurde. 2015 erhielt Niklas die Fritz-Walter-Medaille in Silber. Im gleichen Jahr gewann Felix diese in Gold. Niklas wird hauptsächlich im defensiven Mittelfeld auf den Platz geschickt.

und trotzdem mein bester Freund.
Kennen gelernt haben sich Felix und Niklas durch die Jugend-Nationalmannschaften des DFB. Beide sind im Jahr 1998 geboren und sind somit immer in der gleichen U-Mannschaft gewesen. Die erfolgreichste Zeit war wohl die Zeit in der U 17. Felix war bei der Europameisterschaft der Kapitän der Jungs und auch Niklas war dabei. Leider nicht sehr lange. Im Gruppenspiel gegen Belgien passierte es. Nach 61 Minuten musste Niklas vom Platz und die niederschmetternde Diagnose lautete: Wadenbeinbruch. Er verpasste den Rest der EM und fiel auch für den Beginn der Folgesaison aus. Aber für Felix stand fest, er wollte diesen Titel holen, auch für seinen besten Freund. Leider klappte es nicht. Trotzdem hielten die beiden immer fest zusammen.

Die Zukunft
Eigentlich hat sich an ihrer Freundschaft nichts geändert. Es ist nur jetzt einfacher geworden sich zu sehen. Von Sinsheim nach München ist es weniger weit als von Dortmund. Das sollten die Jungs doch nutzen!
Ich würde mir einfach wünschen, dass man die Freundschaft der beiden ausspielen könnte. Ich stelle es mir so vor, dass die beiden füreinander da sind, egal ob in guten oder in schlechten Zeiten. Es sollte kein Neid entstehen, weil es für Felix momentan besser läuft, als für seinen Kumpel. Freunde gehen gemeinsam dadurch.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Wie der Charakter von Niklas gestaltet wird und ob er in einer Beziehung ist oder nicht, überlasse ich euch. Ich möchte dort keinerlei Vorgaben machen. Neben Felix sind noch weitere junge Spieler hier vergeben und auch durch den FC Bayern ist genug Anschluss möglich.

Ich bin noch relativ neu hier im Board, fühle mich aber sehr wohl. Neben Felix habe ich noch Emre Can und Alexander Esswein. Ich poste zwischen 2000 und 2500 Zeichen pro Post würde ich schätzen. Ich kann mich auch anpassen, außer es wird sehr lang. Dann fällt es mir leider sehr schwer. Ich versuche immer zeitnah zu antworten, aber es kann natürlich vorkommen, dass das Privatleben keine sofortige Antwort ermöglicht. Ich habe Verständnis und Geduld, wenn es darum geht auf Antworten zu warten. Das Privatleben geht immer vor.
Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an dem Gesuch hat und gerne zusammen mit mir planen würde. Ihr könnt hier gerne direkt antworten oder mir eine PN schreiben, falls ihr noch Fragen habt.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] In den Farben getrennt - und trotzdem mein bester Freund

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habe selbst Schluß gemacht und will ihn zurück, aber wie?
» Seit 2 Jahren getrennt! Hoffnungslos?
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» seit 15 Wochen getrennt...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen