FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich]Julian Brandt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Timo Werner
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
230
DABEI SEIT :
23.07.17

BeitragThema: [männlich]Julian Brandt gesucht   Sa Nov 18, 2017 9:05 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer friert uns diesen Moment ein? Besser kann es nicht sein.

» TIMO WERNER
» 21 JAHRE
» PROFIFUßBALLER
» SINGLE
Timo ist die neue Stürmerhoffnung Deutschlands, so steht es jedenfalls in den Medien und der junge Mann tut alles dafür, um genau das zu bestätigen. Dadurch, dass er sich einen Fehler erlaubt hat und noch dazu im wohl meist gehassten Verein spielt, wird er allerdings nicht von jedem so gut aufgenommen und wurde schon oft in den Stadion von gegnerischen Fans bestimmt. Allerdings hofft er, dass dies bald Geschichte ist und er sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Privat ist er ein lieber Kerl, der zuhören kann und mit dem man vor allem gut reden kann. Vielleicht gelegentlich ein wenig unsicher seit der Sache mit der Schwalbe, aber grundsätzlich ist er anderen Menschen gegenüber recht offen.

» JULIAN BRANDT
» 21 JAHRE
» PROFIFUßBALLER
» SINGLe?
Julian gilt auch als junges Talent und hat nur knapp die Europameisterschaft 2016 in Frankreich verpasst. Trotzdem wird er immer wieder von Joachim Löw für Spiele der Nationalmannschaft ins Team berufen und natürlich hofft er, dass er bei der Weltmeisterschaft in Russland dabei sein kann. Beim Confed Cup hat er immerhin gezeigt, dass er sehr talentiert ist. Und die eine oder andere Unsicherheit kann er noch überbrücken, immerhin lernt er noch dazu. Moment ist er ein fester und vor allem wichtiger Bestandteil bei Bayer 04 Leverkusen. Ein wichtiger Baustein, aber ob er dort bleibt, ist eine andere Frage. Es gibt viele reizvolle Vereine.

BEZIEHUNG ZUEINANDER
Wenn man schon in den Jugendteams der deutschen Nationalmannschaft spielt, ist es klar, dass man schon früh in Kontakt mit anderen Spielern des Landes macht. So ist es auch bei Julian und Timo. Kennengelernt haben sie sich schon 2011 und haben dann mehrfach in den Jugendteams zusammengespielt, alleine weil beide Jahrgang 1996 sind. Zwar spielten sie bisher nie im gleichen Verein, verstanden haben sie sich trotzdem immer sehr gut, so dass man zumindest über Handys den Kontakt hielt und sich dann freute, wenn man sich wiedersah. Ein Ziel der beiden war natürlich, später mal zusammen in der A-Mannschaft zu spielen. Beides sehr ehrgeizige Jungs, mit einem großen Traum und mit einer Zielstrebigkeit, die beeindrucken kann.
Während Julian schon 2016 in die Nationalmannschaft berufen wurde, kam Timo dann während einer sehr guten Saison von RB Leipzig im Frühjahr 2017 mit dazu. Natürlich waren die Jungs zu dem Zeitpunkt noch mit der U-21 verbunden, konnten also entweder im Sommer ein Bestandteil der U-21 Europameisterschaft oder des Confed Cups sein. Joachim Löw nominierte beide für den Confed Cup. Das Turnier schweißte die beiden Freunde noch einmal mehr zusammen, da sie sich einfach unheimlich gut verstehen und so einige Gemeinsamkeiten haben. Timo ist unheimlich froh, so einen Kumpel wie Julian zu haben und manchmal ist es doch schade, dass sie gemeinsam in einem Verein spielen.
Letzten Endes konnte das junge Perspektivteam den Confed Cup in Russland gewinnen und konnten zusammen feiern, ehe es wieder zurück in die Vereine ging. Natürlich sind Julian und Timo momentan über Whatsapp oder Anrufen in Kontakt, wenn sie sich nicht beim DFB-Team sehen und ja, beide haben ein Ziel: Sie wollen nächstes Jahr zur WM. Sicher kann sich jedenfalls noch keiner sein, obwohl gerade Julian auf seiner Position einiges an Konkurrenz und es möglicherweise etwas schwerer hat.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich bin Merry und bin schon einige Zeit hier im Board. Mittlerweile habe ich sogar wieder einige Charaktere angesammelt und so schnell verschwinde ich ganz bestimmt nicht. Ich suche natürlich jemanden, der sich für Julian interessiert und nicht nach ein paar Tagen wieder spurlos verschwunden ist, das wäre nämlich unheimlich schade. Meine Postinglänge ist sehr variabel, da passe ich mich meist meinem Postingpartner an, liege im Schnitt aber bei 2000-3000 Zeichen. Eins ist wichtig: Ihr müsst euch nicht stressen lassen, ich bin sehr geduldig, was das Posten angeht und das Reallife geht immer vor. Natürlich muss Julian nicht nur an Timo hängen, es sind noch so einige andere Jungs aus der Nationalmannschaft vertreten.
Nach oben Nach unten
 

[männlich]Julian Brandt gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cosplay Partner(in) gesucht
» Junge gesucht!
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Postingpartner gesucht~
» Freunde Gesucht !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen