FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Zusammen schaffen wir das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Christopher Lenz
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
22
DABEI SEIT :
21.11.17

BeitragThema: [männlich] Zusammen schaffen wir das   Di Nov 21, 2017 10:01 pm

AND I'LL TRY TO FIX YOU...

» CHRISTOPHER LENZ
» 23 JAHRE
» FUßBALLPROFI
» VERGEBEN
» SPIELER VON UNION BERLIN
» AUSGELIEHEN AN HOLSTEIN KIEL
» ZUR ZEIT VERLETZT

Es ist sicher kein leichter Schritt. Gerade erst hat Christopher den Umzug in seine Heimatstadt Berlin hinter sich, als er feststellen muss, dass er bei seinem Verein Union Berlin in der zweiten Liga keine Rolle spielen soll. Im Winter fällt die Entscheidung: Ab Januar 2017 wird Chris an Holstein Kiel ausgeliehen. Es geht in die dritte Liga. Aber es soll gut laufen. Der Verein steigt auf und die Leihe wird um ein Jahr verlängert. Nun ist er also mindestens bis 2018 Kieler
.

» MANUEL JANZER
» 25 JAHRE
» FUßBALLPROFI
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» SPIELER VON HOLSTEIN KIEL
» ZUR ZEIT VERLETZT
» HAT EINEN ACHILLESSEHENRISS

Manuels Fußballkarriere begann beim VfB Stuttgart. Schon in der Jugend spielte der Stürmer hier. 2014 wechselte er nach Heidenheim und nur ein Jahr später ging es in den Norden zur KSV Holstein Kiel. Dort hat er gerade seinen Vertrag bis 2019 verlängert - trotz der langen Verletzung. Das Vertrauen ist also eindeutig da und er fühlt sich hier sehr wohl.

ABENTEUER ZWEITE LIGA
Wie bereits erwähnt ist Manuel schon länger im Team, als Christopher im Januar 2017 in den Norden kam. Aber die beiden verstanden sich schnell gut und vor allem eins hat die beiden (und den Rest des Teams) zusammengeschweißt: Der Aufstieg in die zweite Fußballbundesliga. Nach über 30 Jahren in der Verein an der Förde wieder zweitklassig. Die Stimmung in der Stadt ist riesig und das wird auch weiterhin so bleiben. Auf den Verein wartet eine spannede Saison.

ZUSAMMEN KOMMEN WIR WIEDER AUF DIE BEINE
Leider sollte es nicht immer einfach bleiben. Für beide hat die Saison nicht gut begonnen. Für Christopher begann die Leidenszeit am 31.08.2017 im Training. Er zog sich eine Adduktorenverletzung zu und man weiß noch nicht, wann er wieder fit sein wird. Fast genau 14 Tage später erwischte es dann Manuel. Nur noch heftiger. Es war auch im Training. Dem Sportler riss durch eine sehr unglückliche Bewegung die Achillessehne. Für die beiden hieß es am 14.09.2017 dann ab in die Klinik. Beide wurden operiert - Christopher auf Wunsch seines Stammvereins am Vormittag in Berlin, Manuel nachmittags in Kiel. Seitdem kämpfen beide dafür wieder auf die Beine zu kommen. Der Weg wird noch weit sein, aber aufgeben ist keine Option. Und zusammen lässt es sich doch besser ertragen.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ihr kennt mich. Meine Liebe zu Holstein Kiel zeigt sich hier mal wieder. Daher ist es mir wichtig, dass derjenige wirklich Interesse an Manuel hat. Wie ihr ihn ausgestaltet, ist eure Sache, da mein Fokus in diesem Gesuch ja auf der Freundschaft der beiden liegt.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Zusammen schaffen wir das

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» Seit 8 Jahren zusammen, jetzt trennung will ihn zurück
» Ex wieder mit dem vorigen Ex zusammen
» 7/7 Schritte aber wie wenn man ZUSAMMEN WOHNT?
» Der Atlas der Völker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen