FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Boah - nicht noch eine Idee von ihr.... Oh DOCH.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» you'll never walk alone [Admin]
Lukasz Piszczek
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
4399
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Boah - nicht noch eine Idee von ihr.... Oh DOCH.   Sa Dez 16, 2017 2:37 pm

Ich bin es schon wieder. Ich hatte vor einer Weile eine Idee, wollte sie am liebsten sofort schreiben, dann dachte ich es sei vernünftig, wenn ich es lasse und jetzt will ich es wieder. Also… Ja, jetzt kommt die Idee. Es geht – wie sollte es anders sein – schon wieder um Holstein Kiel!
Leider bin ich mir nicht sicher, welchen Spieler ich genau haben möchte. Es stehen zwei zur Wahl und das sind diese Herren hier:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rafael Czichos & Dominik Schmidt

Egal für wen ich mich entscheide: Der Partner stammt aus einem anderen Team und zwar spielt er bei Eintracht Braunschweig. Hier ist der Herr:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Quirin Moll

Falls Quirin gar nichts ist, ihr meine Idee aber super toll findet könnte ich mir alternativ auch diesen Herren hier vorstellen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Christoffer Nyman

Aber nun genauer zur Idee:
So richtig genau ist die Idee gar nicht. Aber Konkurrenz kann die Jungs ja irgendwie anstacheln. Mir kam die Idee bei dem Spiel von Holstein gegen Eintracht. Es ging zwar unentschieden aus, aber beide Teams wollten gewinnen und was ist denn, wenn man sich nach dem Spiel noch einmal näher kommt. Plötzlich steht da der andere: Verschwitzt, völlig am Ende und dann kommen sie: Die heißen Küsse. Und was wenn da dann doch mehr ist? Mehr als nur dieser verdammten Küsse? Wenn der andere einem plötzlich nicht mehr aus dem Kopf geht? Und so weit ist es doch nicht… Wie wäre es, wenn man den anderen vielleicht öfter sieht…? Ihm endlich sagt, dass man ihn liebt…? Aber wie reagiert er? Vielleicht fühlt er ja ganz anders…
Konkrete Details würde ich dann gerne mit jemanden besprechen, der sich dafür interessiert.
Nach oben Nach unten
Online
 

Boah - nicht noch eine Idee von ihr.... Oh DOCH.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [100][DF] Nicht noch eine Krabben Liste...
» Will er wirklich nur noch Freundschaft?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen