FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Wenn alle Stricke reißen, halten wir uns an uns fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» you'll never walk alone [Admin]
Lukasz Piszczek
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
4399
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: [männlich] Wenn alle Stricke reißen, halten wir uns an uns fest   Do Jan 04, 2018 6:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Wenn alle Stricke reißen...

» Łukasz Piszczek
» 32 JAHRE
» FUßBALLER
» VERGEBEN
» VATER EINER TOCHTER
» ABWEHRSPIELER
» STAMMT AUS POLEN

Ich bin Fußballer durch und durch. Ich liebe den Sport. Und ich liebe meine Tochter. Und ich liebe... einen Mann. Das sollte bestenfalls keiner wissen, aber ich führe eine Fernbeziehung zu einem Mann. Ein Mann, den ihr wohl alle kennt: Stürmer Robert Lewandowski ist an meiner Seite und auch trotz Krisen liebe ich ihn. Auch wenn es sicher alles einfacher sein könnte.

» Jakub Błaszczykowski
» 32 JAHRE
» FUßBALLER
» VERHEIRATET
» VATER VON ZWEI MÄDCHEN
» MITTELFELDSPIELER
» STAMMT AUS POLEN

Du hattest echt nicht leicht in deinem Leben. Als du noch ein Kind warst, musstest du miterleben, wie dein Vater deine Mutter tötete. Du bist dann mit deinem Bruder bei der Oma groß geworden. Was dich getröstet hat? Fußball. Es war immer Fußball. Mittlerweile bist du ein erwachsener Mann, hast eine eigene kleine Familie und bist stolzer Papa. Du lebst nicht mehr in deiner Heimat Polen, sondern in Deutschland. Zurzeit in Wolfsburg. Und eine Sache ist immer noch da: Fußball. Bekannt bist du unter einem simplen Namen: Kuba

WAS WAR
Wir zwei, wir kennen uns schon wirklich lange. Wir haben uns schon in der Jugend in Polen kennengelernt. Fußball hat uns verbunden. Schon immer. Mittlerweile kann ich dich guten Gewissens meinen besten Freund nennen. Unsere Wege sollten sich nach Polen in Dortmund kreuzen. Als ich 2010 als Berlin nach Dortmund kam, warst du schon drei Jahre da. Die Zeit, die wir zusammen hatten, war der Hammer und ja: Ich vermiss dich in Schwarz-gelb, Kuba. Ich vermiss dich. Leider musstest du weg. Erst nach Florenz, jetzt bist du in Wolfsburg. Zum Glück schon wieder näher als in Italien. Wir telefonieren oft: Du bist immer noch mein bester Freund. Und wir versuchen uns oft zu sehen.

WAS KOMMT
Es gibt allerdings Sachen, über die ich verdammt gerne reden würde. Ich bin schon seit einer ganzen Weile mit Robert zusammen - Ich weiß, ihr wart nie Freunde und werdet es auch nicht mehr werden. Ihr seid verschieden, aber ihr seid mir beide extrem wichtig. Ich würde dir so gerne davon erzählen. Vor allem, weil es mit Robert in der letzten Zeit echt nicht immer leicht war. Und du erkennst doch, wenn es mir nicht gut geht. Ich weiß aber nicht, wie ich das alles erklären soll. Es ist zu viel.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Im Zentrum dieses Gesuches steht die Freundschaft der beiden. Ich finde einfach, dass sie eine tolle Freundschaft haben, die schon einiges überstanden hat. Aufgrund seiner Vergangenheit ist Kuba sicher nicht der leichteste Charakter, aber ich bin echt gespannt, wie ihr ihn gestaltet. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. Anschluss gibt es nicht nur über Lukasz sondern auch über den BVB (in den vergangenen Saisons) und Wolfsburg. Das funktioniert also auch ohne mich problemlos.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Wenn alle Stricke reißen, halten wir uns an uns fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie KS halten wenn man gemeinsames Eigentum hat
» Wie lange warten wenn sie unendschlossen ist?
» Wo bist Du und wenn nicht, wieso?
» Und was tun, wenn er sich früher meldet?
» Buch:Wenn der Partner geht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen