FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ablauf einer Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
»  Team - Account
Schiedsrichter
» Team - Account
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
125
DABEI SEIT :
10.08.14

BeitragThema: Ablauf einer Bewerbung   Sa Jan 13, 2018 6:44 pm

Bewerbungsablauf:
Hier findet ihr eine kleine Zusammenfassung, wie die Bewerbung bei uns abläuft.

Pflicht sind folgende Dinge:
# ein Avatar in der vorgeschriebenen Größe
# das Ausfüllen der Profilfelder (Icon & Spielername können dabei ausgelassen werden)
# das Erstellen des Charakterlisteneintrags
# Posten eurer Relations

Zu den einzelnen Punkten:
1. Die vorgeschriebene Avatargröße ist 200 (Breite) x 250 (Höhe) px. Bitte weicht nicht davon ab. Wenn ihr Hilfe beim Erstellen des Avatars braucht, meldet euch bitte beim Team oder stellt eine Anfrage im dafür vorgesehenen Bereich. Wir helfen euch gerne. Avatare in der falschen Größe verziehen leider das Board und das möchten wir gerne verhindern.
2. Die Profilfelder müssen ausgefüllt werden. Wie bereits erwähnt, sind dabei das Feld mit eurem eigenen Namen und das Iconfeld freiwillig. Bitte achtet darauf, dass die Daten in den Feldern korrekt sind. Vor allem das Charakter-Feld muss ausgefüllt werden. Nehmt hierfür einfach die Eigenschaften, die ihr auch in der Charakterliste eintragt.
3. Die Eintragung für die Charakterliste findet ihr hier. Bitte fügt auch ein Bild in der Größe 100x100 px ein, damit sich ein einheitliches Bild ergibt. Auch wenn ihr hier Hilfe wegen des Bildes braucht, könnt ihr euch gerne melden. Die Liste findet ihr dann hier.
4. Die Relations finden sich in den jeweiligen Charakter-Unterforen. Sollte euer neuer Charakter noch kein Unterforum haben, während er in der Bewerbungsphase steckt, muss das Thema erst einmal in den "Über"foren (Also ABC, DEF, usw.) erstellt werden. Wir verschieben sie dann sobald wir das Forum erstellt haben, sodass keine Wartezeiten entstehen, falls wir die Unterforen nicht sofort erstellen können. Bitte schreibt den Charakternamen in den Tital.

Wenn ihr all diese Schritte befolgt habt (die Reihenfolge ist egal!), wird das Team euch in der richtigen Farbe einfärben und ihr könnt ins Inplay starten. Bitte habt Geduld, wenn dies mal nicht innerhalb kürzester Zeit geschehen kann, da wird beide ein Privatleben haben, das einiges an Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem tragen wir euch in alle Listen ein und Erstellen das Unterforum, falls dies noch nicht gemacht wurde.

Dieser Ablauf gilt auch für Mehrfachcharaktere.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an das Team wenden.
Nach oben Nach unten
 

Ablauf einer Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablauf des Rollenspiels
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wie das Aussehen einer Katze beschreiben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen