FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
»  Team - Account
Schiedsrichter
» Team - Account
Schiedsrichter

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
155
DABEI SEIT :
10.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Aug 10, 2014 8:18 pm

Ihr wollt etwas wissen? Immer her damit. Wir geben uns Mühe alles so schnell es geht zu beantworten.
Nach oben Nach unten
Mina.
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 26, 2014 11:51 am

Hallo liebes Team!

Gerne würde ich euch eine Bestätigung für die Partnerschaft zukommen lassen, leider erhalte ich aber folgende Meldung: "Gäste haben nicht die Berechtigung, externe Links oder Mailadressen zu posten."

Könnt ihr da bitte mal nachsehen? Smile

Dankeschön!

LG!
Mina aus dem Victoria's Grove
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 26, 2014 11:52 am

Hallo liebe Mina <3

Da muss ein Einstellungsfehler bei uns vorliegen. Danke, dass du uns darauf hinweist, ich versuche das Problem schnell zu lösen!

LG
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 26, 2014 11:55 am

Ich habe die Einstellungen jetzt verändert und nun müsste es klappen. <3
Nach oben Nach unten
Mina.
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 26, 2014 12:08 pm

Huhu!

Hat alles geklappt! Wink

LG!
Mina <3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDi Aug 26, 2014 12:08 pm

Wunderbar. Danke.

Auf eine gute Partnerschaft! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Aug 27, 2014 1:09 pm

Hey mein ava hat die richtige Größe aber mehr KB. Kann man das ändern?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Aug 27, 2014 1:51 pm

Hey <3
Leider haben wir auf die KB-Zahl keinen Zugriff. Wenn die Datei zu groß ist, würde ich dich bitten sie extern hochzuladen und dann über die Option "Zu einem externen Avatar verlinken" einzufügen. Wenn du keine Möglichkeit zum hochladen hast, dann kannst du mir die Datei auch gerne per Mail schicken, dann lade ich sie auf meinen Photobucket Account und gebe dir den Link. Ich würde dir dann meine E-Mail Adresse per PN geben. Sag mir einfach nochmal bescheid.

LG
Katha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Aug 27, 2014 3:47 pm

Hey danke für die antwort. Ich versuch das mal mit verlinken. Danke<3
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Aug 27, 2014 4:08 pm

Alles klar <3 Wenn das nicht klappt einfach nochmal melden. Das sollte dann kein Problem sein Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Aug 27, 2014 11:23 pm

Hat geklappt wie man sieht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Aug 28, 2014 8:31 am

Super. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 12:49 am

ich schon wieder^^

wegen nuri: hat das denn sinn, da außer ihm hier alle bei der wm dabei sind? Question
Nach oben Nach unten
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc
» Rennfahrer - Formel 1
Charles Leclerc

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
235
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 9:28 am

Soweit ich weiß ist Kathas Immobile schon schnell wieder in Dortmund. Sila ist auch da geblieben. Somit hätte er zwei Leute für den WM-Zeitraum und die Inplayzeit geht ja ein gutes Stückchen vor und nach der WM weiter. Da hätte er also wieder Gesellschaft von den Weltmeistern! Ich würde behaupten sein Anschluss ist gesichert!
Liebe Grüße
Anna
Nach oben Nach unten
https://aufuns.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 10:19 am

Dasmit Ciro kann ich nur bestätigen. Ich will eigentlich so gut wie direkt nach der Niederlage nach Deutschland ziehen lassen, wo er sehr sehr verloren ist. Er würde sich also sehr über einen zuküntigen Kollegen freuen. Und das könnte Nuri ja super machen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 11:52 am

super das freut mich:)

dann melde ich ihn heute oder morgen dann an:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 11:53 am

Super. Ich freu mich sehr auf ihn Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptySo Sep 07, 2014 11:43 pm

hey schon wieder ich, sorry^^

kann ich nuri nicht mit gleicher email anmelden?

LG
Nach oben Nach unten
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann
» Fußballer - 1. Bundesliga
Lukas Klostermann

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
7161
DABEI SEIT :
09.08.14

Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMo Sep 08, 2014 2:21 am

Leider geht das nicht. Ich schicke dir eine Mailadresse per PN mit der du ihn anmelden kannst. Ich ändere dann seine E Mail Adresse auf die von Mandy sobald er angemeldet ist. Tut mir leid, dass dieser Umweg nötig ist.

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMo Sep 08, 2014 6:05 am

hey.

oh okay und danke dir:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyMi Sep 10, 2014 9:42 pm

ich war noch nie auf einem forumierennboard. entschuldigt meine ständigen Fragen Rolling Eyes

Kann ich keinen Superaccount angeben? Also wie kann ich zwischen Nuri und Mandy hin und her switchen?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Sep 11, 2014 9:38 am

Da hat mein Handy die Antwort gestern nach doch wohl offenbar nicht gesendet -.-
Die Möglichkeit eines Superaccounts gibt es bei Forumieren leider nicht. Man muss sich immer wieder aus- und einloggen. Tut mir leid!

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Sep 11, 2014 6:27 pm

Schon okay und danke für die Antwort und sorry nochmal das ich so viel Fragen habe Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyDo Sep 11, 2014 7:16 pm

Kein Problem. Immer her mit den Fragen, wenn etwas auftaucht Smile
Nach oben Nach unten
Tay
Gast
Anonymous


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern EmptyFr Okt 03, 2014 4:40 pm

Hallihallo Very Happy

Ein tolles und aktives Board habt ihr hier, da will man ja gleich mitmachen xD
Könntet ihr denn noch die ein oder andere Spielerfrau gebrauchen oder so?

Lg <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Fragen von Gästen und Usern Empty
BeitragThema: Re: Fragen von Gästen und Usern   Fragen von Gästen und Usern Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen von Gästen und Usern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ ERSTE HILFE ☆☆-