FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Schon wieder eine Idee...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» you'll never walk alone [Admin]
Lukasz Piszczek
» you'll never walk alone [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
4399
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Schon wieder eine Idee...   So Jan 14, 2018 12:50 pm


Ich weiß eh, dass mir die Idee nicht aus dem Kopf geht, also kann ich sie auch gleich aufschreiben und hier posten. Dann ist es wenigstens raus aus meinem Kopf.


Wen ich spielen würde:
Magnus Landin Jacobsen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Handballer # Dänemark # 22 Jahre # spielt ab 2018 in Kiel

Wen ich suche:
einen Spieler von Holstein Kiel
Meine Ideen sind:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Luca Dürholtz, Alexander Mühling und Tom Weilandt
aber es sind auch andere Spieler okay, die vom Alter her zu Magnus passen

Was meine Gedanken zu den beiden sind:
Magnus wird im Sommer 2018 nach Kiel kommen und für den THW Kiel spielen. Für den jungen Dänen geht ein Traum in Erfüllung. Seite an Seite mit seinem großen Bruder Niklas, der das Tor des Rekordmeisters hütet, steht er zukünftig auf dem Platz. Ein großer Schritt für ihn. Die Bundesliga hat natürlich noch ein ganz anderes Niveau.
Dein Charakter spielt für Holstein Kiel – Wahnsinn, was diese Mannschaft geleistet hat. Wie genau es gerade um die Spieler steht, kommt natürlich darauf an, wer es wird. Da möchte ich keine genauen Vorgaben machen. Die drei da oben sind nur Vorschläge. Wie gesagt… Das Alter sollte passen. Zu alt oder zu jung würde mir weniger gut gefallen.

Wie lernen sie sich kennen?
Magnus war schon einige Male in Kiel zu Besuch, um seinen großen Bruder zu sehen und die Handballspiele zu verfolgen. Bei einem dieser Besuche in Kiel könnten sie sich getroffen und kennen gelernt zu haben und irgendwie war da eine Anziehungskraft. Die beiden kommen zusammen, aber es ist nicht einfach, weil Magnus zurück nach Dänemark muss. Er spielt zur Zeit noch für den Verein KIF Kolding Kopenhagen. Er pendelt also zwischen diesen beiden Städten und versucht dennoch ab und an in Kiel zu sein.
Bald soll aber alles besser werden. Im November 2017 hat er einen Vertrag in Kiel unterzeichnen. Ab Sommer spielt er nun in Norddeutschland. Damit sollte doch alles einfacher werden oder?

So viel zu meiner Idee. Alles Weitere würde ich gerne mit jemandem absprechen, der daran interessiert ist diese Idee mit mir zu verwirklichen – wenn es so jemanden gibt. Also… Zögert nicht euch zu melden, wenn ihr es cool findet. Achso. Zum Anschluss: Es sind bereits zwei andere Holstein-Spieler (an mich) vergeben, sodass auch da etwas möglich wäre.
Nach oben Nach unten
 

Schon wieder eine Idee...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» da bin ich schon wieder :-(
» BOOM! Wer bin ich denn schon wieder?^^
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» On/Off Beziehung......Hilfe!!!
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen