FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 tell them the fairytale gone bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
Davie Selke
✘ AS IF THERE WAS NO PAST {ADMIN}
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
2154
DABEI SEIT :
22.09.14

BeitragThema: tell them the fairytale gone bad   So Feb 25, 2018 5:50 pm

❥ TELL THEM THE FAIRYTALE GONE BAD ♣
IDEE VON ANNA

LADY, THE PLANS WE HAD WENT ALL WRONG. WE AIN'T NOTHING BUT FIGHT AND SHOUT AND TEARS.
STEVEN ZUBER & MIRJANA VASOVIC-ZUBER
"DAZWISCHEN LIEGEN WELTEN."
Das hat Steven Anfang 2017 in einem Interview für seinen Verein gesagt. Eigentlich meinte er damit seine Leistung zu seinen Anfängen in Sinsheim und heute wo es meistens besser läuft. Aber Welten, die scheinen momentan auch zwischen den Vorstellungen seiner Ehefrau und seinen eigenen Zukunftsplänen zu liegen. Seit Sommer 2014 spielt Steven in Sinsheim und hat noch einen Vertrag bis 2020. Er lebt in Heidelberg und das ist wirklich nicht das, was Mirjana sich vorgestellt hat. Das Model stammt aus Zürich, liebt es zu reisen und mag den Trubel der Großstadt. Das Jahr mit Steven in Moskau hat ihr gut gefallen. Aber weder Mannheim, noch Heidelberg bieten ihr was sie sich wünscht. Und Steven? Der lässt sich nicht dazu bewegen Sinsheim zu verlassen. Zwar stammen beide aus der Schweiz aber eine Rückkehr kommt für Steven nur in der Urlaubszeit in Frage. Spielen möchte er dort nicht. Spielen möchte er momentan nirgendwo anders als bei der TSG. Erst 2017 verlängerte er seinen Vertrag. Dabei gab es Gerüchte über einen Wechsel nach Italien - ein Wohnort, mit dem seine Frau sich wesentlich besser anfreunden könnte. Und das ist nicht der einzige Punkt, in dem das Paar aneinander gerät. Während Steven sich wünscht, dass sein Nachwuchs ihn noch als Fußballer erlebt, will Mirjana sich auf ihre Karriere konzentrieren. Sie ist 2 Jahre jünger als ihr Freund und macht sich gerade selbstständig. Außerdem modelt sie und denkt überhaupt nicht an einen Babybauch. Hinzu kommt, dass die Beiden in letzter Zeit kaum Zeit für sich haben. Mirjana langweilt sich in Heidelberg und ist so oft wie möglich auf Reisen und Steven spielt an jedem zweiten Wochenende auswärts, muss Europa League-Partien in anderen Länder bestreiten und zu allem Übel auch noch mit der Schweiz zu Länderspielen. Beide werfen sich vor nie da zu sein und sich und den Job viel wichtiger zu nehmen - kein Verständnis für die Karriere des anderen aufzubringen. Und es kracht. Immer wieder im Hause Zuber. Mirjana und Steven haben ihn beide bereits demonstrativ auf dem Esstisch liegen lassen - den hübschen Goldring, der ihr Eheversprechen besiegelt hat. Fast sieht es wirklich so aus als wäre sie entweder weit weg von einander oder Zuhause im Streit. Doch es gibt auch andere Momente: Rote Rosen von Steven, Applaus im Stadion von Mirjana, die sich eigentlich nicht für Fußball interessiert. Und 3 Jahre Ehe und eine noch längere Beziehung. Will man das wirklich wegwerfen wegen einer Krise? Man blickt doch auf viele schöne Jahre und gemeinsame Erinnerungen zurück! Wie wird das weitergehen?

So viel zur Situation um die Ehe der Zubers. Ich suche Mirjana und würde Steven übernehmen. Wünschen tue ich mir auf jeden Fall Auf und Ab und eine Menge Drama. Das darf sich auch über einen längere Zeit ziehen und es kann gut sein, dass die Koffer in einem Moment schon gepackt sind und am nächsten Morgen doch wieder ausgeräumt werden. Denkbar ist auch, dass Steven seiner Frau untreu ist. Vielleicht betrügt er sie paradoxerweise sogar mit einem Kollegen, der ihm seinen Wunsch nach einem Kind genauso wenig erfüllen kann wie seine Frau das möchte? Vielleicht nimmt sie ihn sogar nochmal zurück trotz des Seitensprungs? Oder kriegt er eine Eifersuchtsattacke wegen ihres Fotografen? Denkbar ist vieles und ich bin offen für weitere Ideen. Nur ein 'Happy End' sollte es diesmal nicht unbedingt geben. Ich bin aber durchaus offen für Freunde bleiben. Aber genauso gut für einen Rosenkrieg zu haben.

gesucht wird: Mirjana Vasovic-Zuber; * 02. Februar 1993 in Zürich - Model - seit 2015 verheiratet
es sucht: Steven Zuber; *17. August 1991 in Winterthur - Fußballer bei der TSG 1899 Hoffenheim - lernte Mirjana 2008 in Zürich kennen
worum soll es gehen? Um eine langjährige Beziehung, die in die Brüche geht und bei der sich herausstellt, dass sie nicht mehr zu retten ist
Nach oben Nach unten
 

tell them the fairytale gone bad

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besprechung: FairyTale
» Fairytale gone bad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen