FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [weiblich]» kleine Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5043
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: [weiblich]» kleine Schwester gesucht   Di Feb 27, 2018 2:22 pm

» Hey Lisa,
ich bin’s, dein großer Bruder Lukas. Du bist momentan 17 Jahre alt und machst gerade dein Abitur. Wenn du nicht lernen musst – und vielleicht auch wenn du eigentlich lernen musst – teilst du dein liebstes Hobby mit mir. Du spielst Fußball und ich muss sagen: Verdammt bist du gut. Im Gegensatz zu mir, der auf dem Feld steht, stehst du im Tor. Das hat einen einfachen Grund und ist vielleicht auch ein bisschen meine Schuld. Ich habe früher so gerne mit unseren beiden Nachbars-Jungs Fußball gespielt, aber wir waren drei. Keine gute Zahl. Also warst du dabei und du warst immer im Tor. So hat das alles angefangen. Du warst immer schon verdammt ehrgeizig. Und ja, ich war hart zu dir, aber ich glaube auch, dass ich fair war. Ich bin froh, dass ich dich habe. Du bist die beste kleine Schwester, die man haben kann – ehrlich. Wir sehen uns zwar nicht mehr so oft, weil mein Weg mich nach Leipzig geführt hat, aber wir kicken, wenn ich euch besuche immer noch zusammen und ich versuch dir noch etwas beizubringen.

Bis vor kurzem hattest du keine andere Chance als in einer männlichen B-Jugend zu spielen. Du hast dafür eine Ausnahmegenehmigung bekommen, weil es in dem Alter ja eigentlich nicht mehr zulässig ist, gemischte Mannschaften zu haben. Ansonsten hast du unter den Jungs keine Sonderbehandlung erhalten – okay, mit einer Ausnahme. Du hast ein paar Minuten bekommen, um dich in der Kabine in Ruhe fertig zu machen, bevor die Jungs kamen. Aber im Training musstest du genauso alles mitmachen wie sie. Ich glaub das hat dich verdammt stark gemacht. Aber Anfang 2017 ist dann etwas passiert: Dein erster Bundesligavertrag!! Der MSV Duisburg hat sich verpflichtet. Das ist der Hammer. Ich wusste immer, dass du es schaffen kannst und ich bin extrem stolz auf dich, meine Kleine.
Bleib wie du bist. Ich hab dich lieb.
Lukas.

Gesucht wird: Lisa Klostermann # 17 Jahre # Fußballerin beim MSV Duisburg # kleine Schwester von Lukas Klostermann # Torhüterhin
Nach oben Nach unten
 

[weiblich]» kleine Schwester gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen