FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Gold ist auch nur Silber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Cheyenne Pahde
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
173
DABEI SEIT :
27.05.16

BeitragThema: [männlich] Gold ist auch nur Silber    Mi Feb 28, 2018 10:53 pm


Gold ist doch auch nur Silber

» Cheyenne Pahde
» 21
» Schauspielerin und Sängerin
» Single
» liebt es auf dem Eis zu stehen
» treu
» oft etwas ungehalten
Cheyenne ist Schauspielerin genau wie ihre Schwester Valentina. Die Blondine steht zur Zeit für Alles was zählt vor der Kamera und liebt dieses Job wirklich. Sie liebt es auf dem Eis zu sein und genießt besonders die Dreharbeiten in der Troisdorfer Eishalle.

» Matthias "Matti" Plachta
» 26 Jahre alt
» Eishockeyspieler
» neu Single
» WEITERE Matti steht zur Zeit noch bei den Adlern Mannheim auf dem Eis
» wurde bei Olympia 2018 mit der Silbermedaille belohnt
» liebt seinen Job
Matti ist ein echtes Kampfschwein. Mit knapp 100 kg auf 188 cm ist er recht groß und breit gebaut. Er kann sich auf dem Eis und auch privat durchsetzten. Er ist etwas was man schon als schwierig einzuschätzen weiß. Er hat Phasen in denen er die Disziplin vergisst und feiert als würde es kein morgen geben, auf der anderen Seite lebt er für den Sport und würde dafür wohl sogar auf eine eigene Familie verzichten. Bei Olympia wurde er mit der Silbermedaille belohnt und feierte diese bis tief in die Nacht. Sein Charakter ist ab und an schwierig, facettenreich wie auch immer man es nennen mag. Doch hat man ihn einmal auf seiner Seite, dann hat man eine Wand als stützte.

Verlieben, verloren, vergessen... Halt Stopp, wir schreiben unsere Story neu und anders
Cheyenne ist in Köln und in Troisdorf mit Eishockey in Berührung gekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auf einem Event in der Lanxessarena oder in Mannheim treffen. Vielleicht ist er nach dem Spiel feiern, weil sie gewonnen haben und die zwei kommen sich dabei näher.
Cheyenne und auch Matti haben eine Trennung hinter sich und vielleicht haben beide nur die Absicht so über die Trennung hinweg zu kommen. Das daraus mehr wird als Freundschaft plus, haben sich beide vielleicht nicht vorgestellt, da Cheyenne in Essen und Matti in Mannheim lebt.
Sie treffen sich halt hin und wieder, schlafen miteinander und das wars, das reden sich jedenfalls beide ein.

Egal was kommt, es wird gut sowieso
Nun vielleicht stört es Matti ja irgendwann, dass Cheyenne gewisse Storys drehen muss, weil er sich nach und nach bewusst wird, dass da doch was ist. Und Cheyenne wird das eine oder andere Mal nicht ihren Serienpartner vor sich sehen sondern Matti. Das wird auf sie leicht verwirrend sein. Es sollte sich hinziehen mit den beiden, aber auch nicht über Jahre. Wer den ersten Schritt macht ist dann wohl völlig egal. Immerhin ist das Leben zwar mit ner Geilen Grafik, aber das Drehbuch würde vergessen. .

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Erst mal danke fürs Lesen. Wuchtig ist, ihr braucht keine Ahnung von Eishockey haben. Bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden. Ich liebe diesen Sport und das nicht erst seit Olympia. Die zwei sollten ein paar werden, vielleicht auch mal eine Familie gründen, vielleicht hängt Cheyenne ihren Job an den Nagel um mehr Zeit mit Matthias verbringen zu können, wenn es soweit ist. Ich bin da echt für eigene Ideen offen. Auch bei der Bildersuche kann ich behilflich sein, dank Insta und Co.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand an diesen netten Herren trauen würde, denn Matthias ist echt ein Silber Stück .
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Gold ist auch nur Silber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen