FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [weiblich]Arbeitsplatz zur Beziehungsgründung mit Familienanschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Joachim Löw
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
59
DABEI SEIT :
23.05.16

BeitragThema: [weiblich]Arbeitsplatz zur Beziehungsgründung mit Familienanschluss   Mi März 07, 2018 4:53 pm

Familienanschluss gesucht..

» Joachim Löw
»59 Jahre  
»Bundestrainer der  Fußballnationalmannschaft der Herren
» in Scheidung lebend
»Wohnsitz in Berlin und  Freiburg
»
» oft auf  Reisen
Ich gehöre mit Ende 50 noch längt nicht zum alten Eisen und trainiere die Deutsch Nationalmannscchaft Hingabe. Für die Jungs werde ich immer da sein und eine offenes  Ohr haben . Trotzdem fühle ich mich ab und zu einsam, so ich alleine in einer meiner Wohnungen sitze. Ich könnte mir vorstellen , dass wwir gut zusammen passen, auch wenn das Trainieren von Mats dadurch möglicherweis verkompliziert wird.
» Mats Hummels
»29 Jahre  
»Fußballprofi beim 1. FC Bayern
»wieder single, aber sich umsehend
»Wohnsitz nach sieben Jahren Dortmund wieder in Dortmund
»
» unterhält noch immer gute Verbindungen zu seinem alten Team in Dortmund
Ich bin mit Leib und Seele Fußballer und so selbstbewusst, dass ich mir bereits habe Arroganz nachsagen müssen. Ich kann meine Gefühle nicht verleugnen und fühle mich nach der Trennung von Cathy oft einsam - jedenfalls so ich Zeit habe, darüber nachzudenken. Ich habe ein sehr Vertrauensverhältnis zu Dir, meiner Mutter. Du warst immer für uns Jungs da, hast uns in unseren Plänen und Vorhaben unterstützt, und aber auch ermahnt und noch heute wäschst Du uns den Kopf, so wir es nötig haben. . Text

» Ulla Holthoff
»57 Jahre alt
» ehemalige Wasserballerin u. Sportjournalistin
»geschieden
» Mutter zweier Söhne
»früher Wasserballerin heute immer noch durchtrainiert und sportlich
Du bist die Mutter von Mats Hummels  und die seines jüngeren Bruders Jonas. Obwohl ich längst meinen eigenen, und mit Verlaub gar nicht mal so schlechten, Weg gehe, bist Du für mich noch immer Asnprechparttnerin in allen persönlichen Belangen. Sei es Liebeskummer, Angst vor Verletzung oder Krankheit - immer wars Du da und bist es noch. Du hast mich in meiner Karriere von Beginn an unterstützt und gegen Dritte verteidigt.

Dein  Kind bleibe ich mein Leben lang.
.
Obwohl Du inzwischen als Chefredakteuring des Bayerischen Rundfunk arbeitest, bist Du für Jonas und mich jederzeit bereit, Alles stehen und liegen zu lassen, wenn es nötig ist. Vielleicht hast Du mir damals ab- oder zu geraten nach Dortmund zu wechselen. Vielleicht  hast Du mich damals vor Cathy gewarnt , oder Du bist jetzt stinksauer, weil Cathy und ich uns getrennt haben.?
Auf jeden Fall sehe ich im Ausspielen unserer Beziehung sehr viel Potentials und auch das Verhältnis zu Mats, könnte sich verschlechter, so er gewahr wird, dass ausgerechnet wir uns zueinander hingezogen fühlen.


Ich könnte mir gut vorstellen, das ein Spiel mit dem Auf- und ab einer vertrauensvollen Mutter -Sohn- Beziehung viel Potential hat. Auch das  Verhältnis zwischen Mats und Joachim düffte sich durch dessen  neuer Beziehung zu Ulla  zunächst verändern und vielleicht sogar von Mißtrauen geprägt sein - zunächst. Da auch andere Nationalspieler hier angemeldet sind, kann ich  mir  interssante Szenen rund um die Verhältnnisse innerhalb der Mannschaft des !. FC Bayern, als auch innerhalb der Nationalmannschaft vorstellen, so  bekannt wird, dass der Bundestrainer in einer Beziehung mit der Mutter Mats' lebt..

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Tja, was soll ich Euch noch dazu sagen? Ich bin mit vielen Charaktern hier, was zeigt, dass es mir nach wie vor mit Euch richtig viel Spaß hier macht. Ich  erwarte  nicht immer die längstmöglichen Posts, kann auch mit kürzeren gut leben, und bin selber nicht 24/7 online, so dass eine Wartezeit von zehn Tagen für mich kein Problem ist - vorausgesetzt ich höre noch immer vom Postpartner, dass das Interesse nicht plötzlich eingeschlafen ist. So wie ich Bescheid gebe, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum posten komme, erwarte ich auch  von einem Postspartner, eine gewisse Verbindlichkeit - und natürlich würde ich gerne mit Jemandem spielen, der  nicht aus heiterem Himmel nach den ersten Posts das Handtuch wirft.
Nach oben Nach unten
 

[weiblich]Arbeitsplatz zur Beziehungsgründung mit Familienanschluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen