FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich/weiblich] I feel it in my bones, enough to make my systems blow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Marc-André ter Stegen
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
76
DABEI SEIT :
10.05.18

BeitragThema: [männlich/weiblich] I feel it in my bones, enough to make my systems blow   Fr Mai 18, 2018 10:27 pm

i feel it in my bones enough to make my systems blow

» MARC-ANDRÉ TER STEGEN
» 26 JAHRE
» TORWART BEIM FC BARCELONA
» ES IST KOMPLIZIERT
» WEITER, IMMER WEITER
» DER ERFOLG IST ALLES
» SEI NIE ZWEITER
Gestatten, Senor ter Stegen, seines Zeichens Nummer 1 des spanischen Top-Klubs FC Barcelona, kurz Barca. Das ist kein Zufall, sondern das Produkt harter Arbeit. Er ist ein Kämpfer, Augen grade aus, Rücken durchdrücken und sich niemals damit zufrieden geben "nur" Zweiter zu sein. Sein Ehrgeiz treibt ihn regelmäßig zu Bestleistungen, hat aber auch seine Schattenseiten. So ist er manchmal so leidenschaftlich unterwegs das er sich selbst die kleinsten Fehler nicht verzeiht, der mit seiner direkten Art auch mal aneckt. Ein Titan, wie er zuletzt wie in München zwischen dem Aluminium stand. Naja, vielleicht ohne Ferrari auf dem Gehsteig.

» MISTER OR MISSES RIGHT
» 23-33 JAHRE
» HAB EINEN EIGENEN JOB!
» DEMNÄCHST NICHT MEHR SINGLE
» GO HARD
» OR
» GO HOME!
"Wo kommst du eigentlich her? Mit dir hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Vielleicht passt du jetzt gerade auch gar nicht rein. Vielleicht kennen wir uns schon lange, möglicherweise bin ich dir aber noch nie über den Weg gelaufen. Auf jeden Fall solltest selbstständig sein, denn auf Kletten stehe ich überhaupt nicht."

WAS SO GEPLANT IST - ODER AUCH "WAS IST NICHT RICHTIG MIT DIR?"
Vielleicht bist du jetzt verwundert, aber das du hier schonmal angekommen bist freut mich definitiv. Also, was ist nicht richtig mit diesem Gesuch? Und zwar das ich gar nicht die Person suche. Ich suche generell eher selten feste Personen, da ich gerne im Team plane und plotte. Für mich steht eine langfristige Story im Vordergrund, gerne mit Dramaelementen aller Art. Dabei würde ich mir wünschen das du ebenso offen bist wie ich. Dann schaffen wir das schon Wink.

WAS DU NOCH WISSEN SOLLTEST
Marc hier ist als ein nicht ganz einfacher Charakter angelegt, wenn du also jemanden suchst mit dem du Friede, Freude, Weltmeistertitel ausspielen möchtest, kommen wir zumindest mit dem Charakter hier wohl nicht zusammen. Wenn du für deinen Charakter allerdings eine Herausforderung suchst oder einfach nur gerne ein bisschen gemein zu deinen Charas bist, dann bis du der/die/das Richtige. Aber keine Angst, normalerweise bin ich sehr pflegeleicht und flexibel.

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Aloha. Ich bin Max, 24 und spiele seit rund 10 Jahre RPGs, würde mich selbst als ziemlich pflegeleichten Spieler beschreiben. Was die Zeichenanzahl angeht bin ich anpassungsfähig, kommt auf das an was ich "vorgesetzt" bekomme, wie die Lust und Laune ist und was du dir auch wünscht. Zum Planen kann ich Skype aufbieten und einen ziemlich verstaubten ICQ Account, bin aber durchaus bereit mich da "neuen Wegen" zu öffnen. Was die Postingfrequenz angeht: Ich habe einen ziemlich fordernden Job, mit Phasen wo ich mich kaum vor Arbeit retten kann und Phasen wo ich (überspitzt gesagt) fürs Sauerstoff verbrauchen bezahl werde, deswegen kann es auch mal ein paar Tage dauern bist ein Repost kommt. Bin aber auch nicht sauer, ganz im Gegenteil sogar froh, wenn es zwischendurch mal einen Reminder bekomme. Wink Wenn ich dich bis jetzt nicht verschreckt habe, scheue nicht, schreib mich an und lass uns mit dem planen anfangen!
Nach oben Nach unten
 

[männlich/weiblich] I feel it in my bones, enough to make my systems blow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Männlich/weiblich] Flucht aus Wano Kuni .. ?
» Savannen Legenden
» Superhelden Akademie
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen