FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 I'll be there for you, cause you're there for me too.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5606
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: I'll be there for you, cause you're there for me too.   So Mai 20, 2018 11:46 am


I'll be there for you, cause you're there for me too.

Maximilian Mittelstädt & Jonathan Klinsmann

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Es vergeht mal wieder kaum Zeit ohne eine Idee von mir. So ein Mist aber auch. Nein, im Ernst. Ich muss das hier jetzt einfach aufschreiben. Zu erst zu den Basics: Es ist mir egal, welche von beiden Rollen ich übernehme, da ich mir beide sehr gut vorstellen kann. Mir wäre nur wichtig, dass ihr Interesse an dem Pairing habt. Anschluss ist durch weitere Hertha-Spieler gut gegeben und vor allem auch zu Spielern in dem Alter. Wenn ihr Lust habt: Meldet euch gerne. Ich würde mich freuen konkrete Pläne mit euch zu machen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Und jetzt zu den Jungs. Maxi wurde am 18. März 1997 in Berlin geboren. Er ist also gerade 21 Jahre alt geworden. Seit Sommer 2015 spielt er für die Profi-Mannschaft von Hertha BSC. Allerdings war er bereits seit 2012 in der Jugend des Vereins und kennt den Verein sehr genau und er liebt den Verein. Maxi ist eben ein waschechter Herthaner.
Jonathan ist ein wenig jünger. Aber wirklich nur ein wenig. Er ist am 08. April 1997 in München geboren, wuchs aber zum größten Teil in den USA aus. Der Torwart trägt eien bekannten Nachnamen. Seit Sommer 2017 ist er im Team von Hertha BSC. Die meiste Zeit spielt er für das zweite Team, konnte aber auch schon Erfahrungen im Profiteam sammeln.
Die beiden lernten sich kennen, als Jonathan nach Deutschland kam. Es war quasi Liebe auf den ersten Blick. (Ob nur freundschaftlich oder gleich mehr, würde ich gerne mit dir besprechen) Die beiden verstehen sich einfach verdammt gut und verbringen auch abseits vom Training viel Zeit zusammen.
Ein kleiner Eindruck der beiden aus dem Trainingslager.

Ich wünsche mir, dass aus den beiden - früher oder später - ein Paar wird. Was genau passiert, können wir gerne besprechen.
Nach oben Nach unten
 

I'll be there for you, cause you're there for me too.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen