FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3

StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Nur Holstein Kiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5165

BeitragThema: Nur Holstein Kiel!   Mi Mai 23, 2018 3:01 pm

Wenn man sich die Karriere von Kenneth Kronholm ansieht könnte man meinen, dass er echt rastlos ist. 12 Vereine stehen auf der Liste. Und mittlerweile ist er endlich angekommen und zwar im hohen Norden bei Holstein Kiel. Seit 2014 ist er nun in Kiel zu Hause und hat auch noch einige Jahre Vertrag. Der gebürtige US-Amerikaner ist angekommen. Endlich. Nach so vielen wechseln wurde es ja auch mal Zeit. Und das liegt auch an dir!

Du bist im besten Fall auch ein Spieler der Kieler Störche. Wer genau, das weiß ich nicht. Schön wäre es, wenn du bereits Ende 20 bist oder älter. Ich bin auch offen für Vorschläge, aber es wäre schön, wenn du einen Grund darstellen könntest, in Kiel zu bleiben – neben dem Sport.

Dieses Gesuch zielt auf ein Pairing ab, wie ihr euch denken könnt. Gerne können die beiden auch ein wenig Drama bekommen – das ist ja immer gut. Konkrete Ideen würde ich dann gerne mit einem potentiellen Spieler besprechen.

Ein weiterer Spieler, dem ich gerne Leben einhauchen würde ist Luca Dürholtz. Ebenfalls im Kader von Holstein Kiel – wenn auch vermutlich nicht mehr lange. Leider hat er in dieser Saison kaum Einsätze gehabt. Wenn man es genau nimmt einen in der Profi-Mannschaft und das im letzten Liga Spiel. Da ist natürlich auch eine Menge Frust dabei. Für ihn suche ebenfalls einen Partner. Ich habe ehrlich gesagt keine konkrete Vorstellung, wer es ist. Aber derjenige muss damit klar kommen, dass Luca dieses Jahr eben keine gute Saison hatte und deshalb nicht so gut drauf ist. Noch kurz zu Luca: Er ist 24 und hat bevor er nach Kiel kam in Dresden gespielt. Es wäre auch hier schön, wenn es altersmäßig zusammenpasst. Ich freu mich auf Vorschläge.
Nach oben Nach unten

Nur Holstein Kiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1