FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Wincent Weiss
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
54
DABEI SEIT :
16.12.17

BeitragThema: Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt   So Jun 03, 2018 5:16 pm

„Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt“

Diesen Satz musste Marcell Jansen sich anhören, als er mit 29 Jahren die Fußballschuhe an den Nagel hängte und seine aktive Karriere nachdem er für Borussia Mönchengladbach, Bayern München und den HSV gespielt hatte. Es war das Jahr 2013 als er sich dafür entschied nicht nochmal für einen anderen Verein zu spielen. Es hatte viele Gründe, wie er selbst sagte. Heute konzentriert er sich auf andere Dinge. Unter anderem hat er eine App entwickelt und ja, er ist zufrieden mit seinem Leben. Doch es gibt einen Grund, den er der Öffentlichkeit bisher verschwiegen hat und wohl auch noch länger verschweigen wird. Dieser Grund bist du.
Du bist der Mann, in den Marcell sich damals verliebt hat. Genau genommen schon vor dem Ende seiner Karriere. Ihr wart ein Paar. Ihr habt euch sehr geliebt und auch wegen dir hat Marcell beschlossen, dass seine Zeit im Profi-Fußball nach 12 Jahren beendet sein sollte. Leider ist nicht alles perfekt geblieben und es kam zur Trennung.

So viel zur Vorgeschichte. Ich habe - wie ihr sehen könnt nicht festgelegt, wer dieser Mann ist. Es ist auch nicht so wichtig. Er könnte auch Fußballer sein, aber auch Schauspieler, Musiker, Model, wie auch immer. Das Alter sollte zu Marcell passen - er ist heute 32 Jahre alt. Es kann auch ein hier schon angemeldeter Charakter sein. Alles kein Problem. Ich freu mich auf Vorschläge! Aber nun zur Geschichte, wie ich mir die Zukunft vorstelle.

Keiner von euch war mit der Trennung wirklich glücklich. Und irgendwann. Ja, irgendwann habt ihr euch wieder gesehen und plötzlich war das Kribbeln da. Plötzlich habt ihr beide noch mehr vermisst, was damals beendet wurde. Aber so richtig zugeben kann man das doch nicht, oder? Doch, man kann. Und einer von euch sollte das endlich tun. Ihr könntet doch so verdammt glücklich sein. Macht es euch nicht kaputt. Steht endlich zu euch. Ihr könntet doch so glücklich sein. Natürlich. Eine Beziehung ist nie ohne Probleme. Aber wenn ihr euch bemüht... Dann könnte es einfach wieder alles wunderschön sein. Und je nachdem, in welcher Situation ihr steckt: Vielleicht könnt ihr ja auch endlich offen mit euren gefühlen umgehen.
Nach oben Nach unten
 

Wer so etwas macht, hat den Fußball nie geliebt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Andere Fußballmanager
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» nach 8 Jahren Schluss
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen