FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] » Doch du weißt nicht, was du willst, du legst dich ungern fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Dennis Smarsch
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
6
DABEI SEIT :
31.05.18

BeitragThema: [männlich] » Doch du weißt nicht, was du willst, du legst dich ungern fest   Mi Jun 27, 2018 10:30 pm

Doch du weißt nicht, was du willst, du legst dich ungern fest, du hältst dir alles offen, bis jeder dich verlässt.

» DENNIS SMARSCH
» 19 JAHRE
» FUßBALLER (& Abiturient)
» SINGLE
» TORWART
» HERTHA BSC
» NOCH KEIN PROFI-VERTRAG
Dennis Smarsch – noch ist dieser Name kein sehr bekannter, aber was nicht ist kann ja noch werden. Schon seit Dennis 11 Jahre alt ist, spielt er für Hertha BSC. Er spielte in der vergangenen Saison überwiegend für die U 19 mit der er auch Deutscher Meister wurde. Aber auch in der Bundesliga stand er bereits im Kader – wenn auch ohne Einsatz. Auch in der Europa-League stand der junge Mann im Kader. Im Juni diesen Jahres hat er nun sein Abitur bestanden und möchte sich voll auf den Fußball fokussieren.

» MUHAMMED ENES KIPRIT
» 18 JAHRE
» FUßBALLER
» SINGLE?
» STÜRMER
» HERTHA BSC
» HET GERADE SEINEN ERSTEN PROFI-VERTRAG UNTERSCHRIEBEN
Wie auch Dennis hat Muhammed in der letzten Saison überwiegend für die U 19 gespielt. Zudem unterstützte er die zweite Mannschaft des Bundesligisten in der Regionalliga. Er schoss in der Saison insgesamt 25 Tore – 3 davon in der Endrunde um die Meisterschaft.  Kurz nach dem Meistertitel bot der Verein ihn einem Profi-Vertrag, den er jedoch ablehnte. Ende Juni entschied er sich jedoch anders und unterschrieb nun doch in die Hauptstadt. Die Zukunft des jungen Deutsch-Türken gehört Berlin.

Ich hab mich auf dich und deine Art eingelassen, ganz unverbindlich. Erstmal gucken, wie es wird.
Wie das genau passiert ist, kann keiner der beiden mehr sagen, aber es ist passiert. Nach einem verdammt genialen Sieg, haben die zwei gefeiert. Etwas zu lange. Dennis hatte doch am nächsten Tag Schule. Aber egal. Sie haben gefeiert und irgendwie sind sie am nächsten Morgen nebeneinander aufgewacht. Verdammt... War das gerade wirklich passiert...? Sie hatten doch nicht...? Doch sie hatten. Aber was sollte jetzt kommen? Sie waren doch nur Freunde.

Irgendwie zusammen, doch auf 'ne lockere Art und Weise. Lass uns bloß nicht drüber reden, denn sonst wird es dir zu viel
Drüber reden - beide wissen, dass es sein muss, aber beide wissen nicht was sie wollen. Einerseits will man wieder die Lippen des anderen fühlen und andererseits... Eine Beziehung? Zu einem Kollegen? Zu einem Mann? Und muss es denn wirklich etwas festes sein?
Ich stelle mir ein hin und her vor. Die zwei sind sich nicht sicher, was sie wollen, aber am Ende finden sie doch zusammen. Vielleicht wenn sie den Titel bei der U 19 Meisterschaft feiern?

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Wie man an meinen wundervollen Abhandlungen [*hust*] erkennen kann, soll es letzten Endes auf ein Pairing hinauslaufen. Die genaue Ausgestaltung von Muhammeds Charakter ist euch überlassen. Ihr sollt euch ja wohlfühlen. Ich bin offen für Ideen für den Verlauf.

Ich glaube viel mehr muss ich gar nicht sagen. Aber hier nochmal die kurzen Fakten zu mir und meinem Posting-Verhalten: Ich muss zugeben, dass es absolut phasenweise ist  - aufgrund meines Privatlebens. Mal poste ich sehr viel und mal kann es auch dauern. Ich versuche dann aber immer Bescheid zu geben oder mich abwesend zu melden, wenn es ganz eng wird. Ich habe dann aber natürlich auch Verständnis, wenn es bei euch mal nicht passt!
Meine Postinglänge liegt bei 1000-2000 Zeichen. Viel länger wird es ehrlich gesagt selten. Nicht, weil die Vorlagen schlecht sind oder sonst was, aber ich komme so am besten klar und komme dadurch dann auch schneller zum antworten, als wenn ich mehr schreiben muss.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] » Doch du weißt nicht, was du willst, du legst dich ungern fest

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ICH WEIß GAR NICHT MEHR WOHIN MIT MIR!!!!
» 4 Wochen Kontaksperre, doch er meldet sich nicht !!!
» vermiss ihn so und weiß gar nicht mehr was ich denken soll
» Brauche Rat, weiß leider nicht mehr weiter ...
» Der Teufel: Kirito

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen