FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3

StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

[männlich]Lara sucht noch nach der Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Christoph Kramer
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
38

BeitragThema: [männlich]Lara sucht noch nach der Liebe    So Jul 08, 2018 9:09 pm

Heyho ^^
Ich bin es wieder Smile Und zwar würde ich jemanden für die gute Lara Trautmann suchen. Sie ist 29 Jahre jung und einige kennen sie vielleicht als Teilnehmerin bei The Voice, andere kennen sie vielleicht als Synchronsprecherin, denn sie hat Lara Croft zum Beispiel ihre Stimme geliehen. Oder manche kennen sie vielleicht aus Youtube wo sie Songs oder aber auch Let's Plays hochlädt. Wie ihr seht ist sie ziemlich vielseitig, was aber auch sehr viel Arbeit bedeutet. Doch liebt sie ihre Arbeit und schafft es dennoch sich immer noch genug Freizeit für Freunde und Familie frei zu schaufeln, was ja auch nicht immer ganz einfach ist. Und für die gute Lara suche ich einen Partner für sie. Vielleicht wäre es ja ganz spannend aus einer Sparte wo sie sich nicht so gut auskennt, was wohl vermutlich der Fußball wäre. Denn es wäre ja auch mal interessant wenn sie überhaupt nichts über ihren Gegenpart weiß und ihn einfach als Person richtig kennen lernt. Vielleicht entdeckt sie dann ja auch ihre Liebe zum Fußall oder mag den Sport überhaupt nicht? Wäre ja auch mal was Neues und etwas was vielleicht nicht ganz so einfach wäre für eine Beziehung. Also wenn ihr vielleicht jemand habt, den ihr euch mit Lara zusammen vorstellen könntet. Einfach gerne melden Smile
Nach oben Nach unten

[männlich]Lara sucht noch nach der Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1