FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich]» Wir sind dabei Und sehen live wie das Leben Geschichte schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Pascal Köpke
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
27
DABEI SEIT :
11.06.18

BeitragThema: [männlich]» Wir sind dabei Und sehen live wie das Leben Geschichte schreibt   Di Jul 17, 2018 9:43 pm

» Wir sind dabei Und sehen live wie das Leben Geschichte schreibt

» PASCAL KÖPKE
» 22 JAHRE
» FUßBALLER
» SINGLE, später in einer Beziehung
» SPIELTE BISHER BEI ERZGEBIRGE AUE
» WECHSELT ZU HERTHA BSC
» ENGE BINDUNG ZU SEINER FAMILIE

Pascal ist von ganzem Herzen Fußballer - liegt vielleicht auch in der Familie. Der Name Köpke ist kein Unbekannter. Und richtig: Pascal ist der Sohn des heutigen Torwarttrainers Andreas Köpke. Pascal lernte das Fußballspielen überwiegend beim 1. FC Nürnberg. Spätere Stationen waren Unterhaching und der KSC. Zuletzt spielte Pascal in der zweiten Liga bei Ergebirge Aue. Zur Saison 2018/19 steht ein Wechsel in die Hauptsstadt an. Künftig soll der Blonde für Hertha BSC auf dem Platz stehen. Anders als sein Vater ist Pascal Stürmer und nicht Torwart.

» MARIUS WOLF
» 23 JAHRE
» FUßBALLER
» BEZIEHUNGSSTATUS WÄHLBAR
» SPIELTE BEI EINTRACHT FRANKFURT
» WECHSELT ZUM BVB
» GEWANN MIT FRANKFURT DEN POKAL

Seit einigen Wochen darf Marius sich Pokalsieger nennen. Ein großer Erfolg für ihn. Der erste richtige Titel. Und er ist immer noch verdammt stolz drauf. Ansonsten ist der junge Mann Fußballer durch und durch. Er kann nicht ohne den Sport und das muss er ja auch nicht. Zu neuen Saison steht für ihn eine neue Herausforderung in Form eines Vereinswechsels an.

Wir lachen, wir weinen. Wir schweigen, wir schreien
Pascal und Marius kennen sich bereits seit ihrer Kindheit und Jugend. Sie haben in den Nachwuchsmannschaften des 1. FC Nürnberg gespielt und dort verdammt viel Zeit zusammen verbracht. Schon damals hat sich eine enge Freundschaft zwischen den beiden entwickelt. Diese hat auch noch gehalten, als sie beide Nürnberg verließen. Marius ging zu 1860 München und Pascal wechselte zur SpVgg Unterhaching. Trotzdem sahen sie sich noch wirklich oft. Auch als ihre Wege sich noch weiter trennten. Ohne den anderen ging einfach gar nichts.

Wir halten uns fest, nehmen und geben und teilen
Für beide steht in dieser Saison ein großer Wechsel vor der Tür. Nachdem Marius mit Eintracht Frankfurt zum Abschluss der letzten Saison den Pokal gewann get es nach der Sommerpause für ihn nun also zum BVB. Pascal hat eine für seinen Verein Erzgebirge Aue eher schwere Saison hinter sich. Sie konnten sich nur mithilfe der Relegation in der zweiten Liga halten. Für ihn geht es nun nach Berlin - zu Hertha BSC. Und sicher werden die beiden auch diese neuen Abenteuer zusammen erleben!

WAS GIBT ES NOCH ZU SAGEN?

Ich würde sehr gerne die Freundschaft zwischen den beiden vertiefen, seitdem Pascal in einem Interview gesagt hat, dass Marius sein bester Freund ist. Ich denke es würde da sicher einige Möglichkeiten zum posten geben.

Ich glaube viel mehr muss ich gar nicht sagen. Aber hier nochmal die kurzen Fakten zu mir und meinem Posting-Verhalten: Ich muss zugeben, dass es absolut phasenweise ist  - aufgrund meines Privatlebens. Mal poste ich sehr viel und mal kann es auch dauern. Ich versuche dann aber immer Bescheid zu geben oder mich abwesend zu melden, wenn es ganz eng wird. Ich habe dann aber natürlich auch Verständnis, wenn es bei euch mal nicht passt!
Meine Postinglänge liegt bei 1000-2000 Zeichen. Viel länger wird es ehrlich gesagt selten. Nicht, weil die Vorlagen schlecht sind oder sonst was, aber ich komme so am besten klar und komme dadurch dann auch schneller zum antworten, als wenn ich mehr schreiben muss.
Nach oben Nach unten
 

[männlich]» Wir sind dabei Und sehen live wie das Leben Geschichte schreibt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Ex hasst mich und will mich nie wieder sehen...
» Warum schlussmachende Partner so grausam sind...
» Der Atlas der Völker
» .. wo sind die tollen männer der welt (ich seh nur trottel)
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: GESUCHE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen