FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 You make my life complete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Antoine Griezmann
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
26
DABEI SEIT :
15.07.18

BeitragThema: You make my life complete   Mi Jul 18, 2018 7:28 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] WEN ICH SPIELEN WÜRDE:
Ich würde gerne Dele Alli übernehmen. Der zweiundzwanzigjährige spielt für Tottenham Hotspur und der englischen Nationalmannschaft. In seiner Jugend hatte es der junge Mann ganz und gar nicht leicht. Eine Woche nach seiner Geburt zog sein Vater, der übersprünglich aus Nigeria stammte, in die USA zog, wuchs er bei seiner Mutter auf, die jedoch Alkoholprobleme hatte. Als er neun Jahre alt war, zog er für zwei Jahre mit seinem Vater nach Nigeria, jedoch schien das alles auch nicht so das Wahre zu sein. Letzten Endes zog er, da das Leben bei seiner Mutter nicht mehr tragbar war, zu der Familie eines Mitspielers seines Jugendclubs. Ansonsten hätte er wahrscheinlich auch ins Heim gemusst. Zwar haben diese ihn nicht offiziell adoptiert und trotzdem betitelt er sie immer als seine Adoptiveltern. 2016 entschied er sich dafür, nicht mehr seinen Nachnamen auf den Trikots zu tragen, weil er sich damit nicht mehr identifizieren kann. Alles in allem ist er zwar ein humorvoller Typ, mit dem man unheimlich viel Spaß haben kann, aber diese familiäre Sache fällt ihm schwer, so dass er ungerne darüber redet.

WEN ICH SUCHE: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich suche seinen bisher besten Freund Eric Dier, der Vierundzwanzigjährige, der seit 2014 bei Tottenham Hotspur unter Vertrag steht und ebenfalls für die englische Nationalmannschaft aufläuft. Schon in seiner Jugend spielte er für Sporting CP, lebte daher für eine lange Zeit in Portugal, fühlte sich dort auch unheimlich wohl. Im Grunde genommen hätte er sogar für die portugiesische Nationalmannschaft spielen können, aber erst, wenn er das 18. Lebensjahr erreichte, schließlich entschied er sich jedoch für seine Heimat England und ist damit gar nicht mal so unzufrieden. Bei Tottenham lebte er sich schnell ein und ist nun ein wichtiger Bestandteil im defensiven Mittelfeld. Jedenfalls ist der junge Mann mittlerweile gesetzt und sicherlich keiner der kleinen Namen mehr. Interessant daher auch der Mix bei seinem Spielstil, der einiges aus dem Englischen, aber eben auch aus dem Portugiesischem beinhaltet. Eric ist ein ruhiger, aber liebenswürdiger Zeitgenosse, der für seine engen Freunde alles tun würde. Daher macht er sich gelegentlich auch mal Sorgen.

WAS PASSIERT:
Dele kam ein Jahr später zu den Spurs und so lernten sich die beiden Jungs kennen. Eigentlich brauchte es nicht lange, bis sie sich miteinander anfreundeten. Mittlerweile sind die beiden eigentlich gar nicht mehr auseinander zu kriegen, worauf der eine oder andere vielleicht nur die Augen verdreht. Dabei sind sie doch ein wenig unterschiedlich. Humor haben beide, aber Eric ist im Grunde genommen ein etwas ruhigerer, besonnener Zeitgenosse, jedenfalls abseits vom Platz, während Dele eindeutig extrovertierter ist. Aber es kommt nun einmal zusammen, was zusammen gehört. Die beiden kennen die tiefsten Geheimnisse des anderen, die Lebensgeschichte und würden sich auch immer alles anvertrauen. Grundsätzlich jedenfalls. Dass es Dele nicht immer so leicht fällt, über alles zu reden, stört Eric gar nicht so sehr. Viel mehr macht er sich Sorgen um seinen besten Freund und versucht ihn da etwas aus der Reserve zu locken.
Die Chemie stimmt, die stimmte eigentlich schon immer, aber was, wenn da irgendwie mehr ist als nur diese wunderbare Freundschaft. Wenn einem der andere viel mehr ans Herz gewachsen ist. Dabei gibt es doch sicherlich die eine oder andere Hürde. Vor allem, wenn dieses Gefühl für beide total neu ist und Dele es seinen Gefühlen erst recht nicht so leicht machen wird. Lieber würde er all das abblocken, egal, wie wichtig Eric ihm ist. Aber sich ernsthaft zu binden, davor hat er noch großen Respekt. Letzten Endes soll sich aus den beiden ein Pairing entwickeln, mit allen Höhen und Tiefen.
Nach oben Nach unten
 

You make my life complete

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Real life - Uni
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» The Way of Life
» Highschool Life | Real Life Rpg
» DOGS LIFE - die virtuelle hundezucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen