FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Familie & Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5498
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: [männlich] Familie & Partner gesucht   Mi Aug 08, 2018 1:43 pm

Ich kann es einfach nicht lassen mit den Ideen...

Ich habe mal wieder einen Charakter, den ich gerne verwirklichen würde. Ich hatte zwar schon mal eine Idee mit ihm forumliert, aber jetzt habe ich eine neue. Es geht um:

Magnus Landin Jacobsen

Der junge Mann ist Handballer und hat zur Saison 2018/2019 zum deutschen Rekordmeister THW Kiel gewechselt. Davor spielte er für KIF Kolding-København in Dänemark. Im August wird er seinen 23. Geburtstag feiern. Er spielt als Linksaußen und ist für diese Position ungewohnt groß - ein Vorteil in der Abwehr. In Kiel wird er künftig mit der Rückennummer 7 auflaufen. In der Nationalmannschaft trägt er sie 17 auf dem Rücken. Er ist ein wenig schüchtern und braucht einen Moment um aufzutauen. Ist das erst einmal passiert, ist er stets nett und hat oft ein Lächeln auf den Lippen.

Kommen wir zu den Leuten, die ich suche. Es sind zwei. Aber ich würde Magnus schon erstellen, wenn ich nur einen von ihnen finden würde. Zum einen wäre da sein Bruder:

Niklas Landin Jacobsen

Niklas ist der ältere der Landin-Brüder (und der größere). Er spielt ebenfalls beim THW Kiel nachdem er vorher bei den Rhein-Neckar-Löwen spielte. Niklas ist Torwart und trägt in Kiel und in der Nationalmannschaft die Nummer eins. Niklas ist 29 Jahre alt und Vater von zwei Kindern. Er hat einen Sohn und eine Tochter. Der Torwart ist seit seiner Kindheit auf dem linken Ohr taub. Die Taubheit ist auf eine Meningitis zurückzuführen, die er im Alter von 9 Monaten hatte. Eingeschränkt fühlt er sich dadurch aber nicht. Niklas ist wie sein Bruder auch eher schüchtern, aber ein sehr freundlicher Mensch, wenn er aufgetaut ist. Oft wird er zu den weltweit besten Torhütern gezählt.

Des Weiteren suche ich einen Partner für Magnus. Gedacht habe ich in diesem Fall ebenfalls an einen Handballer gedacht. Es handelt sich um

Rune Dahmke

Der Kieler ist dieses Jahr 25 Jahre alt geworden und spielt - wie könnte es anders sein - beim THW Kiel. Der Name Dahmke ist in Kiel kein unbekannter. Vater Frank spielte bereits für den Verein und ist heute Mitglied des Aufsichtsrats. Er ist einer der wenigen Spieler, die es aus der Jugend ins Profi-Team geschafft haben und hat einen Stammplatz. Er spielt wie Magnus auf Linksaußen und hat bereits einige Einsätze für die Nationalmannschaft absolvieren können - auch wenn er zuletzt weniger berücksichtig wurde. Rune trägt im Verein die Nummer 23 - bei der Nationalmannschaft die Nummer 34. Er ist selbstbewusst und meistens gut gelaunt. Er ist der Meinung, dass man sich nach den nicht so erfolgreichen Jahren in Kiel nicht mehr herausreden soll, sondern Leistung zeigen. In Kiel ist er sehr beliebt. Vermutlich liegt es daran, dass er eben ein waschechter Kieler ist.


Magnus und Rune haben sich im gerade absolvierten Trainingslager in Herzogenaurach ein Zimmer geteilt. Wie Rune in einem Interview sagte, haben sie sich sehr gut verstanden und auch wenn Magnus ein eher ruhiger Typ ist gute Gespräche geführt. Niklas und Magnus haben ebenfalls ein sehr gtes Verhältnis. Niklas war immer das Vorbild für den Jüngeren und ist es auch heute noch.

Soviel dazu. Meldet euch gerne bei mir - ganz gegal, ob ihr Fragen habt - oder sogar einen der beiden übernehmen wollt.
Nach oben Nach unten
 

[männlich] Familie & Partner gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Partner gesucht :)
» BL-Partner gesucht
» Kellner küsst Man(n) nicht! || BL || Partner gesucht
» Liebe überwindet (fast) alle Grenzen - RPG - Partner gesucht
» RPG - Partner gesucht :) / auch BL möglich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen