FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Saisoneröffnung und 2 Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Andreas Wolff
» User
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
21
DABEI SEIT :
08.04.18

BeitragThema: Saisoneröffnung und 2 Ideen    So Aug 12, 2018 7:20 pm

Hallo,
Da bin ich schon wieder Very Happy Heute war bei Borussia Mönchengladbach Saisoneröffnung und da war ich mit einer Freundin dabei und da sind mir zwei Ideen gekommen. Die erste Idee wäre mit Patrick Wolf unter den Gladbachfans auch bekannt als Rick Arena (35 Jahre). Er ist Partysänger und hat sich als diesen schon etabliert und ist auch Gladbachfan! Was ich mir vorgestellt habe ist, das er sich entweder in einen Spieler des Gladbachskader verlieben könnte oder vielleicht auch in einen Spieler eines anderes Verein. Was dann aber nicht ganz so leicht wäre. Immerhin ist Patrick Gladbachfan mit Leib und Seele und das wäre dann ja durchaus etwas, was die Beziehung zwischen nicht ganz so einfach gestalten könnte. Und natürlich ist er dann auch viel auf Mallorca aktiv, also auch nicht immer in Deutschland unterwegs, was es auch nicht einfach macht. Hier auch ein Link zu einem Video, damit ihr einen kleinen Einblick habt wer dieser Patrick alias Rick Arena eigentlich ist, wenn ihr ihn noch nicht kennt.
So wie in alten Tagen

Die zweite Idee: Mickael Cuisance, 18 Jahre jung, Mittelfeldspieler bei Borussia Mönchengladbach

Mickael Cuisance ist 18 Jahre jung und hat gerade seine erste Saison in Deutschland, genauer gesagt bei Borussia Mönchengladbach hinter sich. Er kommt aus Frankreich und wurde von den Fans zum Devolo Spieler des Jahres ernannt und geehrt. Was heißt, das er was ziemlich drauf haben muss und vor allen Dingen hat er einfach Freude am Fußball. Was ich mir für ihn vorgestellt hab, das er sich vielleicht einen erfahrenen Spieler an seine Seite lässt, von dem er noch viel lernen kann. Ob es einer aus der Mannschaft ist oder aus einem anderen Verein, ist egal. Denn abseits des Feldes bilden sich ja auch viele Freundschaften unter anderen Spielern aus anderen Vereinen und vielleicht wird dann aus dieser Freundschaft einfach mehr? Nur, das Mickael erst mal nicht weiß was er machen soll, da das alles ja noch relativ neu ist, jedenfalls solche Gefühle und nicht so richtig weiß wie er damit umgehen soll.


So, das wären so grob zwei Ideen, die mir heute gekommen sind. Und vielleicht hat ja jemand Lust und auch jemanden den er noch verplanen möchte? Dann meldet euch doch einfach gerne.
Liebe Grüße Anna Smile
Nach oben Nach unten
 

Saisoneröffnung und 2 Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» charakter ideen
» Meine RPG Ideen. ^^
» Ich suche Ideen für Gimp sachen
» Steampunk Ideen und Basteleien
» Tykis kleine Drabble Ecke~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen