FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3

StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 

Europameister sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» User
Marcell Jansen
» User

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
24

BeitragThema: Europameister sucht...   Di Aug 14, 2018 8:17 pm

Seit ein paar Tagen habe ich eine Idee im Kopf und war mir erst nicht sicher, ob ich es aufschreiben soll. Aber ich dachte mir: Hey, im schlimmsten Fall meldet sich keiner. Es geht um einen Hochspringer. Ja, richtig. Leichtathletik.
Mateusz Przybylko ist 26 Jahre alt und hat gerade Europameister im Hochsprung geworden. Mit seiner persönlichen Bestleistung von 2,35 Metern konnte er die Goldmedaille in Berlin holen. Zu seinen Hobbies zählt der 1,95 Meter-Mann unter anderem Fußball und da möchte ich ansetzen. Eigentlich kein Wunder. Immerhin war sein Vater Fußballer und seine Brüder haben sich ebenfalls für den Fußball entschieden.

Ich suche eine Beziehung für Mateusz. Und zwar zu einem Fußballer. Passend würde ich einen Spieler von Bayer Leverkusen finden. Das liegt daran, dass Mateusz ebenfalls in dem Verein in der Leichtathletik-Abteilung ist. Ich würde es schön finden, wenn er vom Alter her zu Mateusz passt. Ich bin aber auf jeden Fall auch für Spieler von anderen Vereinen offen. Beispielsweise Kaiserslautern wäre auch passend, da sein jüngerer Bruder Kacper dort spielt. Im Gegensatz zu seinem Freund (den ich ja hoffentlich finden werde Very Happy) kann Mateusz nicht allein vom Sport leben. Er ist Sportsoldat und gehört somit der Bundeswehr an - dort wird er gefördert und kann sich durch die wenigen Pflichten, die er als Soldat dennoch hat, gut auf den Sport fokussieren.

Ja. Ich weiß gar nicht, was ich sonst noch so sagen soll. Ich hab einfach wahnsinnige Lust Mateusz zu erstellen. Falls sich kein Fußballer findet, bin ich auch für andere Ideen offen. Meldet euch gerne.
Nach oben Nach unten

Europameister sucht...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1