FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 [männlich] Und das Herz schlägt bis zum Hals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5560
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: [männlich] Und das Herz schlägt bis zum Hals   Sa Okt 27, 2018 8:27 pm

Kann mal jemand meinem Kopf sagen, dass ich keine Ideen gebrauchen kann?

Gut, kommen wir lieber zu den Fakten. Ich habe mal wieder einen jungen Spieler im Kopf, der - wie könnte es auch anders sein - in Berlin spielt. Die Rede ist für der Nummer 23 der Herthaner: Arne Maier. Der junge Mann ist 19 Jahre alt und wurde im Jahr 1999 in Ludwigsfelde in Brandenburg geboren. Er gehört somit zum goldenen 99-Jahrgang der Hertha und hat im letzten Jahr mit der U 19 die A-Junioren Meisterschaft gewonnen. Mittlerweile gehört er eigentlich immer zum Profi-Kader des Hauptstadt-Clubs und hat in dieser Saison bereits alle Spiele bestritten und das über je 90 Minuten. Der Mittelfeldspieler ist ein großes Talent.
Arne redet manchmal, ohne dass er wirklich lange nachdenkt und dann rutschen ihm schon mal Dinge raus, die er lieber für sich behalten hätte. Außerdem bezeichnet er sich selbst als pünktlich - andere Kollegen sagen eher er sei hektisch und immer viel zu früh dran. Insgesamt ist er eher ein kleiner Chaot, aber ein verdammt liebenswerter.

Kommen wir jetzt zu der Person, die ich für ihn suche. Hier kommt wieder zu tragen, dass er noch jung ist - jung und ein bisschen naiv. Ich suche für ihn einen Freund, einen älteren Freund. Er sollte mindestens Mitte 20 sein. Vielleicht nutzt er es ein bisschen aus, dass Arne noch so jung ist und tut dem jungen Mann gar nicht so gut, wie er es gerne hätte. Oder er ist liebevoll und kümmert sich um den "Kleinen". Das käme natürlich sehr auf die Person an, die sich finden würde. Genial wäre ein Fußballer, ich bin aber auch für andere Vorschläge offen. Wichtig ist eben das Alter. Fünf Jahre Altersunterschied hätte ich schon gerne, mehr ist auch okay.

Schlag mir gerne etwas vor. Ich würde den Kleinen echt gerne spielen - allerdings nicht ohne Story.
Nach oben Nach unten
Online
 

[männlich] Und das Herz schlägt bis zum Hals

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Herz kaputt
» Ich will ihr Herz zurück erobern. Bitte helft mir!!!
» Wenn das Herz "Ja!", der Kopf aber "Nein!" sagt
» etwas konfus nach Treffen-Kopf Nein, Herz Ja.
» Band 13 Lex: Herz in Flammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen