FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die jungen Wilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» never give up [Admin]
Lukas Klostermann
» never give up [Admin]
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
5560
DABEI SEIT :
09.08.14

BeitragThema: Die jungen Wilden   Do Nov 01, 2018 11:27 am

Fußball ist böse. Fußball bringt zu viele Ideen. Manno.

Ich hatte dummerweise mal wieder eine Idee, welche Fußballer man kombinieren könnte. Es sind zwei U 21 Spieler. Ein Deutscher, ein Österreicher. Beide spielen zur Zeit in der zweiten Bundesliga bei Holstein Kiel und spielen beide im Sturm. Es geht um
Janni Serra

und

Mathias Honsak

Janni spielt für die deutsche U 21 und kam zur laufenden Saison aus Dortmund von der zweiten Mannschaft. Er war allerdings an den VfL Bochum ausgeliehen. Der BVB hat sich für das junge Talent eine Rückkaufoption vorbehalten, sobald sein Vertrag ausläuft. Janni hat bisher 3 Tore in der Liga erzielt und eins im Pokal. Er stand in jedem Spiel der laufenden Saison in der Startelf der Kieler Störche. Zudem lieferte er drei Vorlagen.

Mathias spielt für die U 21 von Österreich und ist eine Leihgabe von RB Salzburg. Die Leihe läuft für ein Jahr. Es handelt sich um seine erste Station im Ausland. Mathias konnte gleich im ersten Ligaspiel ein Tor gegen den HSV erzielen. Zudem gab er noch zwei Vorlagen. Bisher war er 7 mal im Kader in der Liga und hatte dabei 6 Startelf Einsätze. Die letzten Spiele verpasste er, da er sich nach neun Minuten im Spiel gegen Union Berlin einen Armbruch zuzog. Sein Comeback gab der junge Österreicher im Pokalspiel gegen den SC Freiburg mit einer Einwechslung in der Nachspielzeit etwa fünf Wochen nach seiner Verletzung.


Ich könnte mir vorstellen, dass aus den beiden ein gutes Paar wird. Ich würde mich auch über ein wenig Drama freuen. Das bringt ja immer ein bisschen Feuer rein. Ich schätze sie charakterlich unterschiedlich ein. Mathias wirkt neben dem Platz eher ruhig und zurückhaltend. Janni wirkt wilder, impulsiver. Ich denke, dass sich das einerseits ergänzen kann, andererseits kann sowas natürlich Spannungen verursachen.


Ich persönlich würde von den beiden lieber Mathias spielen, wäre aber auch bereit Janni zu übernehmen, falls sich eher jemand für Mathias findet. Schreibt mir gerne. Ich würde mich freuen.
Nach oben Nach unten
 

Die jungen Wilden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neues Forum für "Die jungen Ärzte"
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)
» Erdbeer und Granit kriegen Jungen!
» Die Namen Eurer zukünftigen Jungen(+Kriegername)
» Speisesaal [Jungen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Eine Antwort erstellen