FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Time After Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rebecca Turner
Gast


BeitragThema: Time After Time   Mi Sep 10, 2014 12:56 am




Time after time

Wake me up from this nightmare




Wenn wahre Schönheit durch Vergänglichkeit betrübt wird
ist nur das Blut eines Toten der Schlüssel zur Ewigkeit

Anno 1851 - Vierzehn Jahre ist es bereits her seitdem Alexandrina Victoria den Thron in England bestiegen hat. Zarte 18 Jahre war sie damals erst alt und galt als eine große Hoffnungsträgerin für das Volk. Allerdings ahnte zu diesem Zeitpunkt noch kaum jemand, dass Queen Victoria nur wenige Jahre nach ihrer Krönung in einen Vampir verwandelt werden würde. Dieser Lebenswandel veränderte nicht nur ihr Wesen, sondern sollte auch Einfluss auf die Außenwelt haben. Somit verwandelte sie nach und nach alle engsten Familienangehörigen, ihren Beraterstab und auch einige ihrer Bediensteten. Um ihren Blutdurst zu stillen ließ sie sich seit jeher Bürger des armen Volkes in ihr Gemach bringen. Damit nicht genug. Mit weilen entwickelte sich der Vampirismus zu einem immer größeren Problem. Glaubten zuvor noch einige Menschen an einen bösen Aberglauben bezüglich der Vampire, wurden sie unlängst eines besseren belehrt. Vampire gibt es wirklich und sie töten.

Der mutigen Gedanken sind es viele,
doch ein feiger Held wird nie gewinnen

Fortan fürchteten die Menschen die Gefahren der Dunkelheit und versuchten nicht zu viele Gedanken an die finsteren Kreaturen zu verschwenden. Somit versuchten die meisten so weiter zu leben wie bisher. Einige wenige jedoch entwickelten eine Sehnsucht nach dem Biss der Unsterblichkeit. Schließlich würde dieser sie von dem Fluch erlösen früh zu sterben, krank zu werden oder Hunger leiden zu müssen. Andere wiederum erkannten in dem Wesen des Vampirs nur das Werk des Teufels wieder. Sie verkrochen sich jedoch nicht feige in der Ecke, sondern zogen mutig in den Kampf. Das Zeitalter der Vampirjäger war geboren.

Wenn im Leben nichts Besitz genannt werden kann,
ist auch der Pirat ein weitgehend unschuldiger Mann.

Als wäre die Vampirplage nicht genug, so machten auch Piraten die sieben Weltmeere unsicher. Auch wenn sie eine vom aussterben bedrohte Rasse waren, missfiel es ihnen sich der modernen Welt anzupassen. Sie raubten, plünderten und flüchteten vor ihren Widersachern. Allerdings bekamen sie befehligt durch die britische Krone einen ernst zu nehmenden Gegner, der alles daran setzte die Piraterie für immer zu unterbinden. Dieser Gegner war niemand anderes als die East India Company.



Storyline
...
+ Urban-Fantasy-RPG (Vampire)
+ Viktorianisches Zeitalter (1851)
+ alle Orte der Welt spielbar
+ Spielprinzip: Szenentrennung
+ keine Mindestpostinglänge
+ keine Steckbriefpflicht
+ weiter Hintergrundinfos im Forum

Eckdaten


Links

When you fall I will catch you
Nach oben Nach unten
 

Time After Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» » It's Waca Time
» It's WaCa Time
» Univercity of Mystic - Time to Change
» MondClan - When the moon comes is our time
» All Time Low

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ BÜNDNISSE ☆☆ :: MYSTERY.FANTASY-