FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
»  Team - Account
Schiedsrichter
» Team - Account
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
94
DABEI SEIT :
10.08.14

BeitragThema: Voraussetzungen   So Aug 10, 2014 8:43 pm

Hallo ihr Lieben!

Wir freuen uns, dass ihr unser Partner werden möchtet! Wir würden euch bitten folgendes zu beachten:

Postet eure Anfrage/Bestätigung bitte in das richtige Forum. Der Titel des Themas sollte der Name eures Boards sein und in den Untertitel schreibt ihr bitte euer Genre und euer Rating.

In der Anfrage muss eure Storyline enthalten sein und natürlich ein funtionierender Link zu eurem Board. Die Daten dürfen nicht breiter als 500 px sein, da sein sonst unser Design verziehen. Sollten eure Daten breiter sein, behalten wir uns vor sie bei der Eintragung zu verkleinern.
An dieser Stelle möchten wir betonen, dass es möglich ist Anfragen und Bestätigungen im HTML Format zu posten.

Die Vorraussetzungen, damit wir die Partnerschaft annehmen sind:
1. Ein vollständiges Regelwerk.
Wir achten besonders auf korrekte und genaue Ratingregelungen. Foren, die Regelungen wie NC 17 mit Ankündigung haben nehmen wir nicht an.

2. Aktivität.
Wir kontrollieren regelmäßig die Aktivität unserer Partner und möchten uns dafür nicht mit einem Gastaccount einloggen müssen. Die Posts müssen nicht für Gäste sichtbar sein, aber man sollte sehen können, wann die letzten Inplayposts verfasst wurden.

3. HTML
Unsere Daten sind ein HTML Code, daher muss es möglich sein, dass bei euch in dieser Form bestätigt wird oder unsere Daten nach einer Eintragung korrekt angezeigt werden.

4. Thema
Wir behalten uns vor Boards zu bestimmten Themen abzulehnen. Dies betrifft vor allem Erotikboards, da bei unserem Rating damit zu rechnen ist, dass wir minderjährige User haben werden und wir dieses Thema für sie nicht als geeignet ansehen.

5. kein Gastaccount
Wir möchten uns nicht erst einloggen müssen, um die Partnerschaft zu bestätigen oder abzulehnen.

Wundert euch bitte nicht, wenn es zu Anzeigefehlern kommt. Diese verschwinden, sobald wir die Storyline umgepostet haben.

Solltet ihr als Sisterboard anfragen oder bestätigen wollen, vergesst bitte nicht uns einen Sisterboard-Button hierzulassen.

Alles verstanden? Dann fragt an, wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
 

Voraussetzungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Voraussetzungen für Partnerschaften
» Keine Bewilligung von Prozesskostenhilfe, denn die Frage, unter welchen Voraussetzungen ein Umzug erforderlich i.S.d. § 22 Abs. 1 S. 2 SGB II ist, handelt es sich vorliegend bereits nicht um eine klärungsbedürfte Rechtsfrage.
» Unsere Voraussetzungen
» Unionsbürger, die die Voraussetzungen für das Aufenthaltsrecht zur Arbeitsuche nach § 2 Abs. 2 Nr. 1a FreizügG/EU nicht erfüllen, die aber wegen der Freizügigkeitsvermutung nicht ausreisepflichtig sind (§ 7 Abs. 1 Satz 1 FreizügG/EU), haben kein sich
» Voraussetzungen der Einkommensanrechnung - Bewilligungszeiträume vor dem 1. Januar 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ INFORMATIONEN ☆☆-