FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 But when you said, "Hello" I knew that was the end of it all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
» Schauspielerin
Ester Expósito
» Schauspielerin
Ester Expósito

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
18
DABEI SEIT :
29.08.20

But when you said, "Hello" I knew that was the end of it all Empty
BeitragThema: But when you said, "Hello" I knew that was the end of it all   But when you said, "Hello" I knew that was the end of it all EmptySo Sep 20, 2020 1:06 pm

But when you said, "Hello"
I knew that was the end of it all
I should've stayed at home
'Cause now there ain't no letting you go

am I falling in love with the one that could break my heart?
blake lively && chace crawford
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
"8 Jahre sind vergangen seit das größte Projekt unserer Karriere endete. Von 2007 bis 2012 standen wir für die CW Serie Gossip Girl vor der Kamera und portraitierten Serena van der Woodsen und Nate Archibald, die im Verlauf der Serie auch ein Paar waren. Danach haben wir eine Weile den Kontakt gehalten aber irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren. Das mit uns war schon immer ein bisschen kompliziert. Während des Drehs haben wir uns wunderbar verstanden und nicht nur vor der Kamera geküsst. Aber ich hatte mich gerade von unserem Kollegen Penn getrennt und wollte nicht erneut mit einem Arbeitskollegen in einer Beziehung landen - zumindest sagte ich das bis ich Ryan kennengelernt habe. Ich weiß nicht, ob du wirklich Gefühle für mich hattest. Aber ich hab dich sehr gemocht. Doch die Angst unsere Freundschaft zu zerstören war größer als der Mut den Schritt zu wagen. Kurz vor Ende der Serie hab ich Ryan geheiratet und damit war das Thema aus meiner Sicht sowieso erledigt. Lange Zeit hat mich das sehr glücklich gemacht. Ich hab drei wundervolle Töchter, einen gut aussehenden, liebevollen Ehemann, eine wunderschöne Villa im Bundesstaat New York und ein paar nette Filmprojekte. Offenkundig könnte mein Leben nicht besser sein. Aber was soll ich sagen? Die emotionale Achterbahnfahrt von drei Schwangerschaften liegt hinter mir und meine Ehe hat mit Wolke sieben wenig gemeinsam. Alltag ist eingekehrt und der ist mit 3 Töchtern und der Arbeit zweier Schauspieler nicht leicht zu bewältigen. Im Januar 2020 wurde mein aktuellster Film veröffentlicht. Zur Zeit versuche ich mich ein wenig zurück zu ziehen und die Zeit mit meiner fast einjährigen Tochter Betty, der 5 Jahre alten James und der fast vier Jahre alten Inez zu genießen. Trotzdem hab ich mich von einer Freundin überzeugen lassen eine Charity-Gala in New York City zu besuchen. Leider vertragen sich Antidepressiva nicht gut mit Sekt. Und da kommst du ins Spiel. Auch wenn wir uns Jahre nicht gesehen haben, hast du gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Du hast mir einen aufdringlichen Journalisten vom Hals geschafft bevor ich etwas offenbart habe, was ich später bereuen würde und mir ein Taxi besorgt. Da ich mich kaum auf den Beinen halten konnte bist du mitgekommen. Als ich am frühen Morgen wieder bei klarem Verstand war, hab ich mich in meinem Cocktailkleid in meinem Bett wiedergefunden. Im Morgenmantel bin ich durch den Flur getappt um nach den Kindern zu sehen. Im Wohnzimmer auf dem Sofa hast du im Anzug geschlafen. Ich hab dich zugedeckt und mich zu Betty ins Bett gelegt. Als ich uns morgens Kaffee kochen wollte, warst du fort. Hast du ihn auch gespürt? Diesen Funken zwischen uns? Die Hoffnung? Die Sehnsucht? Als ich die Kissen aufgeschüttelt habe, hab ich ein altes Foto von uns gefunden. Wahrscheinlich ist es aus deinem Portemonnaie gefallen. Aber warum hast du es all die Zeit mit dir getragen? Jetzt sitze ich hier im Morgenmantel mit zwei Bechern kalt werdendem Kaffee, sehe mir das Bild an und frage mich, was ich tun soll... "

GESUCHT: CHRISTOPHER CHACE CRAWFORD ● 35 JAHRE ALT ● SCHAUSPIELER - BEKANNT GEWORDEN ALS NATE ARCHIBALD IN GOSSIP GIRL ● ZUR ZEIT ZU SEHEN IN THE BOYS
Nach oben Nach unten
 

But when you said, "Hello" I knew that was the end of it all

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ GESUCHT & GEFUNDEN ☆☆ :: IDEENSCHMIEDE-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen