FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
»  Team - Account
Schiedsrichter
» Team - Account
avatar

UNTERSCHRIEBENE VERTRÄGE :
107
DABEI SEIT :
10.08.14

BeitragThema: Storyline   Di Aug 12, 2014 2:21 pm



FEUERWERK AUS ENDORPHINEN
☆ ein hoch auf uns ☆

2014 haben Deutschlands Fußball-Fans einen Traum erlebt: Deutschland wurde durch ein spätes Tor zum Weltmeister. Doch das Leben blieb natürlich nicht stehen und das nächste große Turnier wartete schon und hatte auch wieder eine Menge zu bieten. Im Sommer 2016 ging es zur Europameisterschaft nach Frankreich. Diese steht natürlich auch wieder im besonderen Fokus der Medien und das nicht nur aufgrund des Fußballs. Viele sind auch mit der Angst beschäftigt, ob es erneut zu einem Anschlag kommen könnte, wie der, der Frankreich bereits erschütterte. Aber auch die großen und kleinen Stars der verschiedenen Mannschaften und ihre großen und kleinen Skandale, schrecken die Presse nicht ab.
Zuhause in Deutschland wartet auf viele Spieler, der harte Bundesliga-Alltag. Auch hier ist einiges an Spannung zu erwarten oder schaffen die Bayern es wirklich jedes Jahr problemlos Meister zu werden? Wer steigt auf, wer steigt ab? Sicher wird es im Laufe der Zeit einige Überraschungen geben!
Neben der Europameisterschaft im Fußball, erlebt die Welt 2016 noch ein sportliches Highlight: Die Olympischen Spiele in Brasilien. Zurück an dem Ort, an dem die deutschen Fußballer 2014 den Titel holten, träumen zahlreiche Sportler aus aller Welt von Medaillen in Bronze, Silber oder sogar Gold.

Doch nicht nur im Sport hat die Presse regelmäßig über Skandale und Gerüchte zu berichten. Auch in den Metropolen dieser Welt, wie Los Angeles gibt es immer wieder etwas zu berichten. Hast du schon gehört, wer sich getrennt haben soll? Und wusstest du schon, dass er fremdgegangen ist? Dabei waren sie doch das Traumpaar schlechthin! Das kann doch gar nicht sein... Natürlich bietet das Leben auch viele wunderbare Seiten. Nur leider liest man davon in den Zeitungen und Online-Magazinen viel zu wenig.

Du möchtest ein Teil davon sein und das Leben deiner Star mitgestalten – ganz egal ob die positiven oder negativen Seiten? Dann schau vorbei!

Wir sind ein Hollywood/Celebrity-Board, das in den Jahren 2014 bis 2017 spielt. Wir haben neben den Fokus neben dem Leben in Los Angeles und Deutschland auch auf der Fußball-EM 2016. Es sind also auch gern die Fußballer und ihre Spielerfrauen als Charaktere gesehen. Auch an anderen Orten kann natürlich gepostet werden. Wir haben im Board ein FSK 12 Rating und einen NC 17 Bereich für die volljähirgen User. Außerdem haben wir eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen. Es gibt keine Steckbriefpflicht. Unser Spielprinzip ist Szenentrennung.


☆ Supportbereich ☆
☆ Regeln ☆
☆ Partnerbereich ☆
☆ freie & vergebene Rollen ☆
☆ Gesuche ☆
☆ Startseite ☆
Nach oben Nach unten
 

Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Die Storyline - Grundstein zum RPG Einsatz
» Storyline
» - Storyline -
» Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ SPIELREGELN ☆☆-