FEUERWERK AUS ENDORPHINEN

ein Hoch auf uns <3
 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Perlensplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
City Guide
Gast


BeitragThema: Perlensplitter   Di Mai 05, 2015 5:07 pm

Liebes Partnerboard,

wir sind auf einen neuen Server umgezogen und haben unserem Forum gleich einen schicken Frühjahrsputz verpasst und gleichzeitig unsere Storyline angepasst. Wir bitten euch, unsere Daten auszutauschen! Eine neue Bestätigung eurerseits ist nicht notwendig.

Liebste Grüße,
Jean vom Perlensplitter





Perlensplitter
kleinstadt england •• fsk 16 •• szenentrennung •• bilingual
Wer kennt sie heutzutage nicht, die Geschichten über die liebenswürdigen Marrotten der Briten? Natürlich hat Jeder schon vom English Breakfast oder der allseits bekannten Tea Time gehört. Auch Szenarien von unpraktisch hohen Schuhen, knalligen Kleidern und spektakulären Hüten auf Veranstaltungen wie Pferderennen sind Jedermann bekannt und wohl eine der charmantesten Eigenarten des Inselvolks, die jeden Außenstehenden sogleich verzaubern. Dazu kommt die bekannte englische Literatur, die mit Werken von Shakespeare, Charles Dickens und co. weltweit geschätzt ist und schon der Jugend nahe gelegt wird.

Und wenn das einen Menschen nicht überzeugen kann, dass Großbritannien wohl der schönste Ort auf der Welt ist, dann gibt es immer noch die kleinen Städtchen, die das Herz eines Jeden erobern werden. Die charakteristischen Gebäude scheinen Teil einer völlig eigenwilligen Welt der Friedfertigkeit zu entspringen. Efeuberankte Universitäten, gemütliche Cottages, romantische Flussufer und die gepflasterten Straßen, die von Pubs umringt sind, sind neben den Bewohnern einfach genau das, was das Land zu dem macht, was es ist: ein Zuhause.

Die kleine Stadt Northhollow im Südwesten des Landes bietet mit eben jener Idylle und den charakteristischen Eigenarten der Bewohner alles, was man zum Leben benötigt. Neben einer netten Nachbarschaft findet sich dort auch ein belebter Stadtkern, in dem die Generationen aufeinandertreffen. Auch die umliegenden Apfelplantagen und die nahegelegene Küste laden dazu ein, sich in dem Städtchen niederzulassen.

Nach oben Nach unten
 

Perlensplitter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
FEUERWERK AUS ENDORPHINEN ::  :: ☆☆ TRANSFERMARKT ☆☆ :: ÄNDERUNGEN-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen